Back to list
Passau und der Inn

Passau und der Inn

10,654 3

Passau und der Inn

Nebelbank auf dem Inn in Passau

Comments 3

tatanka.schmidt wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Wolfi F. 23/04/2019 22:52

    Technisch und optisch sehr gut, ich würde hier nichts anderes machen.
    Klasse Bild.
    Lg. Wolfi
  • tatanka.schmidt 12/10/2018 20:14

    Ja, mit dem Stein war ich mir unsicher. Habe auch noch die OhneSteinVersion . Danke für´s Feetback,
  • malte14_ 12/10/2018 19:41

    Der Bildaufbau ist richtig gut. Das einzige was mich stört ist der Stein unten rechts, der hätte meiner Meinung nach ein bisschen heller sein können. Sonst sehr gut :)

Information

Section
Views 10,654
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 24-70mm F4 ZA OSS
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by