Back to list
Spiegelung des Milleschauers gestern Vormittag im Böhmischen Mittelgebirge...

Spiegelung des Milleschauers gestern Vormittag im Böhmischen Mittelgebirge...

8,426 14

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Spiegelung des Milleschauers gestern Vormittag im Böhmischen Mittelgebirge...

...und es wird noch weitere Bilder und Panoramen von dieser herrlichen Stelle geben.
Für mich einer der ersten richtig schönen Sommertage mit mäßiger Wärme trockener Luft und guter Fernsicht durch den Westwind.
Da muß sich der Sommer anstrengen, wenn er das in den verbleibenden reichlich zwei Wochen noch toppen will.
Wenn mit der weiteren Abkühlung in drei Tagen auch Regen verbunden ist, dann ist das aber noch tausendmal wichtiger für die Natur !!
Leider hört das "saudumme Gequatsche" von wichtiger schöner Sonne fürs Baden und die Luft verpesten mit grillen usw in den Medien nicht auf...
Dabei ist unser Volk inzwischen gar nicht mehr so dämlich, wie offenbar manche denken und schon bei den Jugendlichen gibt es Aktionen für die Natur, die vor Jahren noch undenkbar waren...
Weitere Aufnahmeinformationen;
RAW/DPP/FE 11
03.09. 2019 Freihand 10.44 Uhr Kleiner See bei Milesov (den ich auch schon voller gesehen habe)

Lupenfunktion bestens Nutzbar
Bild mit 1920 Pixeln sofort am gleichen Tag hochgeladen

Comments 14

Information

Sections
Folders Böhm.Mittelgeb. neu
Views 8,426
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites