Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Spiegelnde Aida
Spiegelnde Aida Luna
Comments
501
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Motive: Kreuzfahrtschiffe |
| Folders | Kreuzfahrschiffe |
| Views | 766,407 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | DMC-FZ30 |
| Lens | --- |
| Aperture | 4 |
| Exposure time | 0.6 |
| Focus length | 7.4 mm |
| ISO | 100 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Brinckmann Rudolf 02/06/2024 8:16
Herrliche Farben Aida blue bei Nacht , sehr schönVg Brinckmann
norbert eising 29/11/2023 15:44
Mit einem solchen Schiff würde der Mensch wohl auch auf seinem zukünftigen Wohnplanet MARS grossen Eindruck schinden.... nur auf WEN?HG Norbert
Eifelpixel 27/03/2023 8:52
Sehr schön mit der SpiegelungJoachim
DefConData 23/03/2023 20:55
Sieht atemberaubend aus, aber würde trotzdem nicht mitfahren wollen :-)FBB 02/03/2023 22:26
Wow, Super Aufnahme.VG Bernd
The Wanderers 15/02/2023 10:11
Hi Smokey ** Tolle Aufnahme zur blauen Stunde.Gruss Eberhard
Achim Mantei 01/02/2023 10:51
Klasse aufgenommen die Luna. Da kommt Fernweh auf, Grüße, AchimImpressionen vom Niederrhein 20/01/2023 10:54
Das Foto ist der absolute Hammer Smokey!Ich bin begeistert!!
Liebe Grüße Helmut
Steini_76 12/01/2023 20:02
Sehr schöner Shot zur Blauen Stunde. Klasse Spiegelung. LG UliHanne L. 06/01/2023 19:13
Die Spiegelung ist großartig!Herzliche Grüße, Hanne
B.Schalke 24/12/2022 20:30
Frohe Weihnacht wünscht BerlinVG Biggi
D.G. 21/12/2022 22:45
Tolle Nachtaufnahme mit auch einer sehr schönen Spiegelung. LG Monikaernst123 21/12/2022 18:58
Eine wunderbare Spiegelung, besonders wirkungsvoll zur blauen Stunde, klasse Smokey. VG, schöne Weihnachten und guten Start 2023VG Ernst
Natur-Fan 11/10/2022 15:52
Klasse Nachtaufnahme, top Spiegelung!LG Astrid
Volker Fahsel 28/08/2022 8:58
ein prächtiger Anblick. Toll getroffen! Vielen Dank für dein Lob bei Gaasterland" VG Volker