Back to list
Spaziergang an der Ardeche....

Spaziergang an der Ardeche....

21,756 50

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Spaziergang an der Ardeche....

...mit Spiegelung der kleinen Ortschaft Aiguèze.
Das mittelalterliche Dorf liegt am rechten Ufer auf einem Felsvorsprung hoch über dem Tal der Ardèche.

Comments 50

  • Doris Wepfer 04/12/2019 13:16

    Da würde ich auch gerne spazieren gehen, bei diesem Anblick müsste man aber eine kleine Pause einlegen und einfach geniessen. LG Doris
  • Josef Schließmann 24/06/2019 10:37

    Ein tolles Bild, herrlich mit der schönen Spiegelung.

    LG Josef
  • Mike JB 23/06/2019 22:50

    solche Momente liebe ich
    lg mike
  • Irmgard-Christel 20/06/2019 22:09

    Einen super Standort hattest Du für Deine Aufnahme, besonders gefallen mir die tollen Spiegelungen!
    LG Christel
  • Brigitte Kosch 20/06/2019 21:25

    Eine Aufnahme vom aller Feinsten - Schärfe, Farben und die Spiegelung sind extrem gut.
    LG Brigitte
  • Rondina 20/06/2019 21:06

    was fuer eine wunderbare Flusslandschaft, mit herrlicher Spiegelung. bei einem Spaziergang auch noch einen so tollen Blick auf den mittelalterlichen Ort zu haben, ist ein fantastisches Erlebnis.
    liebe Gruesse Rondina
  • Angelika El. 20/06/2019 18:57

    Welch eine herrliche Bilderbuchlandschaft! Da kann man sicher lange verweilen und den beeindruckenden Blick genießen!!!!
    Eine wunderbar klare Aufnahme in großarigen, natürlichen Farben und diese Spiegelungen, sie sind einfach der Clou zum excellenten Motiv! LG! a.
    • Margret u. Stephan 20/06/2019 19:46

      Danke Angelika, ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Wir hatten dort auf unserer Hinreise in die FeWo übernachtet und haben gleich früh den Spaziergang an der Ardeche gemacht. Alles war so urig und schön, kein Mensch war unterwegs. Ein kleiner Weg führte uns entlang des Flusses - es war so erholsam....
      Liebe Grüße, Margret.
  • Bernhard Kuhlmann 19/06/2019 19:56

    Wie geschaffen für Fotografen !
    Muss toll sein das in Natura dort so schön wie ihr es gesehen habt zu erleben !
    Gruß Bernd
  • dodo139 19/06/2019 15:14

    Schöne Landschaftsaufnahme.
    VG Doris
    Spaß auf dem Wasser
    Spaß auf dem Wasser
    dodo139
  • Blula 19/06/2019 8:59

    Vom sicher allerbesten Standort aus habt Ihr dieses schöne Bild gemacht. Es wirkt so ungemein ruhig, was sicher auch von der Lichtstimmung herrührt.
    Gefällt mir sehr !
    LG Ursula
  • siedpic Naturfotografie 19/06/2019 6:57

    Schönes Panorama. Prima Spiegelung. Gruß Gerd
  • Charly08 19/06/2019 0:00

    Wunderschön mit der Spiegelung.
    LG Gudrun
  • Anier S. 18/06/2019 21:24

    Beste Umsetzung des Themas Spiegelungen.
    Dein Foto ist super.
    LG Reina

    Hier mein Beitrag:
  • T. Schiffers 18/06/2019 21:21

    ist schon ne sehr urige gegend...traumhaft schön...tino

    Rückbau total
    Rückbau total
    T. Schiffers
  • Lemberger 18/06/2019 20:57

    ganz toll mit der spiegelung.
    super aufnahme.
    lg mh