Back to list
Spaziergang am Strand (neue Variante)

Spaziergang am Strand (neue Variante)

7,255 35

Nicolas Richter


Premium (Pro), Bad Homburg

Spaziergang am Strand (neue Variante)

Ich habe dieses Bild schon mal veröffentlicht. Nach Anmerkung von Andreas Henschel habe ich dann den Bildausschnitt und die Perspektive verändert. Kam nur leider erst jetzt dazu das neue Bild zu präsentieren da ich in der Vorbereitung meiner ersten Ausstellung steckte, Das Bild fand in dieser Bearbeitung auch seinen Platz in der Ausstellung und wurde zu einem Magneten und auch verkauft. Gedruckt wurde es auf FineArt Hahnemühle Papier von White Wall - diese Art von Druck gibt den Bildern oft noch den letzten Schliff. Insofern noch meinen besonderen Dank an Andreas Henschel und seine Anmerkung.

Comments 35

Nicolas Richter wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Jakob F. 27/03/2019 19:10

    Gefällt mir wie die Kugel die Welt wiedergibt, vor dem unscharfen Hintergrund.
    Grüße Jakob
  • Jürgen Becker Fotografie 01/01/2019 4:52 Voting comment

    e.
  • Volker Ackermann 01/01/2019 4:52 Voting comment

    c
  • † arborfish 01/01/2019 4:52 Voting comment

    c
  • DennyB. 01/01/2019 4:52 Voting comment

    c
  • redfox-dream-art-photography 01/01/2019 4:52 Voting comment

    -
  • Der Könich 01/01/2019 4:52 Voting comment

    @ gerhard hucke, weil ich die kugeln grundsätzlich nicht ausstehen kann. was mit dem photo ja nichts zu tun hat aber in mir die vermutung keimen lässt, das sujet und nicht das bild anzulehnen. (das geht natürlich auch andersherum, ist aber hier im vc selbstverständlich nicht zu finden.).

    zudem gibts ja genug menschen die sich festlegen, da fehlt meine stimme nicht wirklich ... ;O)
  • Anne Berger 01/01/2019 4:52 Voting comment

    C
  • Insulaire 01/01/2019 4:52 Voting comment

    +
  • Suchbild 01/01/2019 4:52 Voting comment

    Die Kugel ist hier für mich mehr Selbstzweck als zum Motiv passend.
    C
  • Ester Greiner 01/01/2019 4:52 Voting comment

    e
  • Günter Boris 01/01/2019 4:52 Voting comment

    c
  • Der Zacki 01/01/2019 4:52 Voting comment

    c
  • Mauro Tomassetti 01/01/2019 4:52 Voting comment

    C
  • Jörg Uhlemann 01/01/2019 4:52 Voting comment

    Glaskugeln sind nicht mein Fall
    E

Information

Sections
Views 7,255
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D60
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 26.0 mm
ISO 110

Appreciated by