Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Spaziergänge im Siebengebirge

Spaziergänge im Siebengebirge

Die heilsamste Stärkung auf dem Spaziergang des Lebens ist es, von Zeit zu Zeit bei sich selber einzukehren.
Peter Sirius

Comments 17

  • Bernd Brügging 18/03/2017 17:40

    Ja, Deine Collage repräsentiert das Siebengebirge in ansprechender Weise.
    Die frischen Farben und das Sonnenlicht kommen super zur Geltung.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Uwe Vollmann 23/02/2017 18:30

    Hallo Ferdi, von diesem sicher sehr schönen Spaziergang hast Du uns hier sehr schöne Impressionen mitgebracht, die in der Collage ganz besonders gut zur Geltung kommen!
    LG Uwe
  • Cécile Fischer 09/01/2017 23:27

    Eine herrliche Collage, mit richtig tollen Fotos. Das war sicher ein schönes Erlebnis, diese Spaziergänge.
    Die Worte von Peter Sirius, stimmen mit der Wirklichkeit überein. Von Zeit zu Zeit, sollte jeder einmal innehalten und still werden.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Bernd Brügging 06/01/2017 19:47

    Da kann man förmlich neidisch werden. Tolle Waldaufnahmen in feinsten Farben präsentierst Du uns hier als erstklassige Collage.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Bernd Brügging 16/12/2016 18:31

    Ja, das lädt den Betrachter ein.....
    Klasse zusammengestellt!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Eifeljäger 15/12/2016 5:14

    Sehr schöne Bilder hast du aus dem Siebengebirge mitgebracht und bestens für uns zusammengestellt.
    Gruß, Franz
  • The Wanderers 12/12/2016 10:36

    Hi Ferdi *** Wunderbare Herbstcollage im Pano Format. Eine feine Zusammenstellung***Gruss Eberhard
  • Gabriele Benzler 11/12/2016 19:57

    Wunderschön alle drei Bilder. Eine sehr schöne Zusammentellung.
    LG Gabi
  • Iris Offermann 11/12/2016 12:00

    Das Licht bringt die Farben zum Leuchten; vor allem
    das mittlere Bild hat es mir angetan:-) Ein goldener
    Schein verschönert da den Wald. Gut gemacht.
    Dir wünsche ich noch einen gemütlichen 3. Advent.
    LG Iris
  • Der Westzipfler 09/12/2016 12:09

    Sehr ansprechend, wie die Sonne da zwischen den Baumstämmen hindurch blinzelt! Eine überaus ansprechende Spätherbstimpression aus dem Siebengebirge ist das!

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Franz Sklenak 08/12/2016 12:52

    So ähnlich sah es gestern bei meinem «Spaziergang» aus. Nur musste ich erst ein paar huntert Meter Höhenunterschied bewältigen, bis ich die Sonne sah.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Dietmar Stegmann 07/12/2016 23:29

    Da bist Du ja in einem schönen Waldgebiet spazieren gegangen. Eine hübsche Bildzusammenstellung ist das.
    VG Dietmar
  • Brigitte Hoffmann 06/12/2016 23:42

    Deine Trilogie gefällt mir sehr gut, Ferdi! Der Raureif auf den Wiesen ersetzt uns den Schnee und er gefällt uns fast genauso.
    Liebe Grüße Brigitte
  • Reiner Dörrenbach 06/12/2016 20:53

    Schöne Impressionen aus dem Lande Rübezahls!
    Viele Grüße, Reiner
  • Paul Michael P. 06/12/2016 14:53

    tolle Trilogie
    lgmicha