Back to list
"Sozusagen ein MORGEN - REH"

"Sozusagen ein MORGEN - REH"

355 5

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Sozusagen ein MORGEN - REH"

Zuerst war ich heut ab 5 Uhr früh an einer Stelle, wo ich in den letzten Jahren immer Rehe erwischt habe, in meinem Tarnzelt einige Stunden drinnen Gehockt - ohne Fotobeute!!!
Dann hab ich, wie man so schön sagt, die Zelte (eines halt) Abgebrochen und ging ans Auto, als mir der Gedanke kam, ich sollte doch mal an dem für mich genehmigten Hochstand gehen und zumindest die frische Morgenluft und Ruhe genießen, was ich dann auch tat.
Und siehe da waren dann gleich neben dem Feld am Hochstand zwei Rehe und hier ist eines davon.

Leider ist die Schärfe nicht sehr gut auf's Auge gefallen, bitte daher als Dokubild sehen.

Und hier ein Bild, welches ich an der Stelle mit dem Tarnzelt vor zwei Jahren gemacht habe.

Neugieriger Rehbock - müsste ein Jährling sein oder?
Neugieriger Rehbock - müsste ein Jährling sein oder?
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 5