Back to list
Sophie surft die Eisbachwelle (6)

Sophie surft die Eisbachwelle (6)

8,446 13

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Sophie surft die Eisbachwelle (6)

Auch im Winter treffen sich die Surfer an der stehenden Welle des Eisbachs im Englischen Garten in München.
Sophie beherrscht viele Figuren und steht oft länger auf dem Board als die männlichen Kameraden.

[Sophie, schreiben Sie mir bitte Ihre Mail-Adresse an dieter.kleeberg@t-online.de
für die gesamte Bilderstrecke zu Ihrer freien Verwendung!]

Comments 13

  • Andreas E.S. 11/03/2018 15:15

    Sophie wird sich sicher über so eine prima Bilderserie freuen hoffentlich klappt das mit der Mail-Adresse.
    LG Andreas
  • Fotobock 11/03/2018 13:29

    Ein hervorragendes Foto. Bist ja ganz schön bei uns rumgekommen. lg Barbara
    • smokeonthewater 11/03/2018 16:38

      Am Samstag vom Fotoshooting in Aubing nach Pasing gefahren und über Nymphenburg zum Olympiapark gelaufen, am Sonntag durch Isarauen und Englischen Garten zum Lenbachhaus (Münter-Ausstellung) gelaufen, am Montag fast den ganzen Tag im Haus der Kunst verbracht.
  • Christof Hannig 11/03/2018 7:53

    Eine tolle Serie hast Du da gemacht, gefällt mir sehr!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • heide09 08/03/2018 11:25

    Toll diese Serie und eine bewundernswerte junge Dame.
    Wenn ich an die Temperaturen denke schlottern mir die Knie schon am warmen Kamin. ;-)
    LG Ania
  • Dorothee 9 05/03/2018 12:35

    Du warst hier in München..hätten wir uns doch treffen können. Sollte ich sie am Eisbach sehen, kann ich sie auf das Foto aufmerksam machen ( ?)
    • smokeonthewater 05/03/2018 13:00

      Ich bin immer noch da, zurzeit im Haus der Kunst. Gegen 16 Uhr können wir uns treffen. Schreib an die Mailadresse.
    • Dorothee 9 05/03/2018 13:02

      Oh schade, komme erst morgen Abend wieder in die Stadt. Vielleicht melde ich mich vorher. Gruß Dorothee
    • smokeonthewater 05/03/2018 13:06

      Ich reise am Donnerstag ab. Abends ab 18 Uhr hätte ich Dienstag und Mittwoch Zeit.
    • smokeonthewater 05/03/2018 13:11

      Übrigens, Sophie weiß das mit der FC, aber Du kannst sie gerne nochmal drauf hinweisen. Vielleicht ist sie ja heute wieder da. Hatte gestern keine Karte von mir dabei, aber die hätte sie sowieso nirgendwo aufbewahren können.
  • homwico 05/03/2018 11:46

    War sicherlich,auch trotz Neopren, kalt in dem Moment.
    LG
    homwico
  • verSinnBilDLicht 05/03/2018 7:37

    Top Portrait mit Cover-Qualität !! ++
    LG Nico
  • irminsul 04/03/2018 23:45

    Es ist eine wunderbare Sportart - und wenn noch dazu so eine Hübsche sie betreibt -
    noch schöner.......:-))))))) die ganze Serie ist sehenswert und toll von Dir festgehalten
    LG Jörg