Back to list
Sonntags am Fluss in der Stadt

Sonntags am Fluss in der Stadt

1,973 2

Ute Maria


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Sonntags am Fluss in der Stadt

Blick vom Niederräder Ufer in Frankfurt aus auf den Westhafen am Sonntagnachmittag. Die Beschaulichkeit, mit der die Frankfurter segeln, Kanu fahren, Rudern und eben in ihrer Stadt ein bisschen Spaß und Erholung am Fluss finden; vorbei an den Hafenanlagen, Industriebauten und Hochhäusen... es macht mich jedes Mal staunen... bin ich doch auch nach 16 Jahren in dieser wunderbaren Stadt gebürtig immer noch irgendwie in einer hintersten Ecke ein Landei :-)

Comments 2

  • Pixelpiet 24/03/2023 0:54

    Da saß ich auch schon in einem Segelboot, der Main ist da aber doch recht eng. Und das Licht & Luft Bad kennst Du sicher auch :-) Dieser grüne Uferstreifen ist schon ein sehr schöner Naherholungsbereich. Den rechten Bereich der gegenüberliegenden Mole findest Du auch im folgenden Bild :-)
    Dornier DO-24 ATT
    Dornier DO-24 ATT
    Pixelpiet
  • Phil Funility 18/03/2014 22:42

    Klasse Gegensatz ...

    lg Phil

Information

Section
Folders Frankfurt am Main
Views 1,973
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D600
Lens Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 175.0 mm
ISO 100

Appreciated by