Back to list
Sonnenuntergang über dem Neckartal Esslingen...3

Sonnenuntergang über dem Neckartal Esslingen...3

7,746 21

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Sonnenuntergang über dem Neckartal Esslingen...3

am 6.01.2017 - auf dem Hochplateau Jägerhaus, Esslingen, Sonnenuntergang über dem Neckartal..
bei dieser Einfärbung am Himmel habe ich dann aufgegeben...obwohl die Färbung noch intensiver wurde aber bei mir ging nichts mehr bei 10° Minus und dem eiskalten Ostwind - hier oben war ja alles frei. Klar war ich warm angezogen, aber alles half nichts mehr.

Comments 21

  • † Monika Jennrich 25/01/2017 0:21

    ... auch wunderschön!
    Lieben Gruß Monika.
  • WERNER-ZR 24/01/2017 18:48

    Ich denke, mit dieser herrlichen Aufnahme hast du auch den Höhepunkt des Sonnenunterganges erwischt. Es wird schnell dunkler und das Licht lässt für ein gutes Foto dann schnell nach. Hättest dich bestimmt geärgert, wenn du länger in der Kälte gebleiben wärst und dann alle Fotos verrauscht sind ! Also alles richtig gemacht.
    LG Werner
  • Tante Mizzi 24/01/2017 12:29

    Daß Du für dieses tolle Bild derartige Strapazen auf Dich genommen hast, verdienst höchstes Lob!
    Danke für diese grandiose Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Dana Jacobs 24/01/2017 7:14

    Ein wunderbares Naturschauspiel.

    LG Dana
  • † Richard. H Fischer 23/01/2017 23:04

    Da hat sie sich ja richtig ein Loch gemacht, in dem sie verschwinden kann.
    Ein schöner Untergang.
    Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Bazer 23/01/2017 22:49

    Ganz wunderbar!
    LG Wolfgang
  • Charly Charity 23/01/2017 21:49

    Das mag ich am liebsten! Wunderschön!****
    lg Dagmar
  • Laufmann-ml194 23/01/2017 20:56

    eine Sonne, die keine Versprechungen hält
    vfg Markus194
  • Mathilde Flückiger 23/01/2017 20:37

    Danke, dass du es in der Kälte so lange ausgehalten hast.
    So dürfen wir einen traumhaften Sonnenuntergang erleben.
    Liebi Grüess mathilde
  • Ilse Probst 23/01/2017 19:01

    Ein traumhaft schöner Sonnenuntergang, den Du gut eingefangen hast..
    LG Ilse
  • ulla hOlbein 23/01/2017 16:16

    Ein Sonnenuntergang der es in sich hat und klar kann ich mir bestens vorstellen, wie kalt es deiner Beschreibung nach gewesen sein muß. Irgendwann friert man auch in der wärmsten Kleidung!...
    Aber es sind schon lohnenswerte Aufnahme, die du mitgebracht hast!
    LG vom BOlleteam
  • Vitória Castelo Santos 23/01/2017 13:08

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Lg. Vitoria
  • Claudio Micheli 23/01/2017 13:02

    ...è bellissima!
    Ciao
  • Ilas 23/01/2017 13:01

    Nicht nur wer schön sein will muss leiden. Manchmal auch der, der schöne Fotos machen möchte.
    Hier war der Sonnenuntergang gestern toll aber die Sonne unglaublich grell.
    L.G. Astrid
  • Fotofan9 23/01/2017 12:17

    Ein traumhaft schöner Sonnenuntergang. LG Harald