Back to list
Sonnenuntergang (2)

Sonnenuntergang (2)

9,782 9

Roland B. aus E.


Premium (Basic), Esslingen am Neckar

Sonnenuntergang (2)

Der Stuttgarter Fernsehturm vor der untergehenden Sonne.

Der Standort war zum vorhergehenden Bild um ca. 100 m verschoben und es war am Tag vorher. Die Flecken sind ein Mückenschwarm, der unbedingt mit aufs Bild wollte.

Comments 9

  • ElkeLe 11/09/2021 22:02

    Die Mücken gefallen mir ganz besonders ... das gewisse etwas im Bild.
    Lg elke
  • Georges Vermeulen 10/09/2021 16:39

    Sehr schön festgehalten..

    Gr Georges
  • † objeckt 09/09/2021 21:17

    die "beleuchteten" Mücken erzeugen einen spannenden Lichtkegel! Und den "Rutsch-Hinweis" von Stefan finde ich auch cool!
    LG Gerhard
  • mheyden 08/09/2021 20:13

    den RICHTIGEN moment festgehalten!
  • Zina Heg 08/09/2021 8:35

    Du, das sieht aber ganz genial aus mit dem Mückenschwarm! :-) Wunderbar sieht das aus...
    LG, Zina
  • Elke B.aus E. 08/09/2021 8:07

    Die tanzenden Mücken passen doch hervorragend zu diesem schönen Sonnenuntergang.
    LG Elke
  • fri-wa 07/09/2021 21:00

    Das hätte der "Spargel" sich auch  nicht mal träumen lassen,

    Sonne und er in inniger "Umarmung",  und das gleich zweimal. ,-)))
    LG fritz ,)
  • ReimerD 07/09/2021 19:29

    Auch diese Version ist sehr gut!
    Gruß, Reimer
  • EstebanS 07/09/2021 19:29

    Die Sonne rutscht den Spieß hinunter ;-) Das sieht richtig gut aus mit den "Lichtpunkten", die die Mücken erzeugen.
    LG, Stefan