Back to list
Sonnenaufgang im Monument Valley (USA) (2023)

Sonnenaufgang im Monument Valley (USA) (2023)

9,978 24

Frank0675


Premium (Basic), Münster

Sonnenaufgang im Monument Valley (USA) (2023)

Sonnenaufgang im Monument Valley (USA) (2023)

Das Monument Valley (Navajo: Tsé Bii? Ndzisgaii) ist eine Hochebene auf dem Colorado-Plateau an der südlichen Grenze des US-Bundesstaates Utah sowie im Norden Arizonas und liegt innerhalb der Navajo-Nation-Reservation in der Nähe der Ortschaft Mexican Hat in Utah.

Nach einer 20-tägigen USA-Reise sind meine Frau und ich nun wieder zu Hause und ich werde in den kommenden Wochen sicher wieder das ein- oder andere Foto hochladen.

Eine unserer Übernachtungen war im Monument-Valley und der Sonnenaufgang war trotz diverser kleinerer Regenschauer (wovon man einen links im Bild gut sehen kann) absolut beeindruckend.

Comments 24

Information

Section
Folders USA
Views 9,978
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D780
Lens VR 24-120mm f/4G
Aperture 22
Exposure time 1/4
Focus length 48.0 mm
ISO 50

Public favourites