Back to list
Sonnenaufgang am Strand von Nes

Sonnenaufgang am Strand von Nes

6,494 3

Xidi


Premium (Pro), Weilheim

Comments 3

  • JWG-Photography 05/05/2020 21:22

    Gefällt mir, tolle Stimmung.  lG Jochen 
    Sunset Mittelmeer
    Sunset Mittelmeer
    JWG-Photography
  • Ru-Po 11/04/2020 11:14

    Sehr hübscher Sonnenaufgang! Angenehme Farben mit interessanter Wolkenstimmung. Ein etwas verringerter Bildausschnitte würde mich bei dieser schöne Aufnahme auch interessieren - natürlich nur als Ergänzung! ;-))
    LG Rudi
    • Xidi 11/04/2020 11:49

      Danke für deinen Kommentar und deine Anregung. Ich habe es gerade ausprobiert. Es wird dann ein anderes Bild. Ich wollte v. a. die Weite und die dramatischen Wolken zeigen. Dieser Effekt geht bei einem veränderten Bildausschnitt meiner Meinung nach teilweise verloren.

Information

Sections
Folders Niederlande
Views 6,494
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens TAMRON SP 17-50mm F/2.8 DiII A16E
Aperture 10
Exposure time 1/15
Focus length 17.0 mm
ISO 100