magic-colors


Premium (World), Dortmund

Sonne und Meer

.....wollte ich in meinem Urlaub haben.

Beides habe ich gefunden auf Fuerteventura.

Heute bin ich zurück und dies war mein erster Abend am traumhaften Strand in den Wanderdünen von Corralejo.

Der Sonnenuntergang war übrigens auf der gegenüberliegenden Seite. Die untergehende Sonne färbte die Wolken rot.
Sie spiegelten sich im Wasser am Strand.
Dieses Farbschauspiel habe ich so auch nur 1x gesehen :-) Schön wars.

Comments 57

  • fotolyrikerin 22/02/2017 18:42

    was für ein Anblick. Sieht futuristisch aus, durch diese ungewöhnlichen Farben. Sowas prägt sich in natura natürlich noch viel beeindruckender ein. Großartig. LG, Kirstin
  • Gerhard Meyer1 08/02/2017 10:25

    ...klasse dieses Farbenspiel
    Gerhard
  • Brigitte Kuytz 07/02/2017 6:50

    großartige Freistellung mit der Spiegelung
    l gr. brigitte
  • Jose Quiros 06/02/2017 8:54

    Klasse Farbspektakel.
    Himmlisch anzusehen.
    Gruß
    José
  • Jacky Kobelt 06/02/2017 7:57

    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich auch hier kritisiere - ich mach das übrigens vor allem bei talentierten Kollegen, bei denen ich Potential sehe.
    Also die Bildidee finde ich ganz nett - der Wolkenhimmel ist recht spektakulär, die Spiegelungen am Ufer sehr schön und die Farben prächtig. Der Bildaufbau hingegen ist suboptimal. Die beiden Menschen, gehören in einen goldenen Schnitt - so wie du das gemacht hast, ist aus einem faszinierenden Bild ein nettes Bildchen geworden....
  • lolita cecilia 05/02/2017 21:45

    FANTASTICA******!!
    Excelentes reflejos y una bellísima luz...
    Un abrazo, aNette.
    Lola
  • Karsten Jordan 05/02/2017 13:29

    Scheint nicht nur deutlich wärmer als hier zu sein, sondern auch bunter...

    VG Karsten
  • manfred.art 05/02/2017 7:41

    ach anette, du schaffst sehnsucht!!!!!!!!!!!!! herrlich diese farben, dir einen lieben gruss manfred
  • Susanne H. Fotografie 05/02/2017 1:00

    das muss wohl die schönste "Ecke" der Insel sein ' Corralejo ' ich habe dort "weitläufige Bekannte" die sich vor ca. 10 Jahren heimisch gemacht haben "forever" .... LG Susanne
  • Mayr Johann 04/02/2017 20:34

    Wunderschön.
    Lg Hans
  • 46helene 04/02/2017 19:52

    Das muss eine fantastische Reise gewesen sein, tolles Bilf. LG Helene
  • Helga B. Kunde 04/02/2017 18:43

    ... was für eine Farbenpracht!!
    LG Helga
  • Frank Ebert 04/02/2017 16:53

    Die roten Wolken spiegeln sich sogar im Strand, sieht super aus.
    LG Frank
  • Daniel 19 04/02/2017 16:47

    Dann muss man abdrücken, das ist toll geworden. LG Daniel
  • Mark Hantelmann 04/02/2017 14:47

    tolle Farbgebung

Information

Section
Folders Spanien
Views 47,707
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 58.0 mm
ISO 400

Public favourites