Back to list
Sonderbares Gleichungssystem mit einigen Bekannten

Sonderbares Gleichungssystem mit einigen Bekannten

799 5

Der F.


Free Account, Vulkaprodrštof

Sonderbares Gleichungssystem mit einigen Bekannten

wien = ( berlin -34) * ( befreiung / 1955 )
berlin = ( wien +34 ) * ( befreiung / 1989 )
befreiung = wien = berlin
freiheit - date() = wien > berlin

Comments 5

  • Der F. 11/04/2006 22:04

    @Wolfgang: welche politische Gleichung ist jemals aufgegangen...? Und genau das ist eine Teilaussage.
  • Wolfgang Weninger 11/04/2006 19:38

    endlich gefunden :-) nur die Gleichung geht meiner Meinung nach nicht auf ... auch für viele Berliner und Westdeutsche nicht, die heute lieber wieder die Mauer aufbauen würden ... na ja, denken wir mal lieber nicht drüber nach und sehen, was das Foto zeigt ... der linke Teil des Bildes lebt durch die Perspektive, der rechte Teil wirkt auf mich langweilig, vielleicht, weil ich die Aussage nicht verstehe ... letztendlich ist deine textliche Interpretation deutlich stärker als die visuelle Wirkung :-)
    lg Wolfgang
  • Pezi aus Wien 08/04/2006 9:31

    Starke Perspektiven die mir gefallen.

    lg.aus Wien............pezi


  • Hans-Peter Möller 07/04/2006 22:37

    Eins muß man dir lassen, Bernd:
    Ideen hast du, und gut setzt du sie um.
    Grüße aus Berlin
  • Elisabeth Hackmann 05/04/2006 10:27

    *gg* feine SICHT.. u. wirklich ähnlich.

    LG elisabeth