Back to list
Sommer in der Stadt....

Sommer in der Stadt....

477 4

Siegfried K.K.


Free Account, Ortenaukreis

Sommer in der Stadt....

...bei 34 Grad im Schatten.
Sicher sehr angenehm so zu fahren.
Leider habe ich das Auto nicht mehr erkennen können....außer der Jahreszahl 1913.

Comments 4

  • Pixelknypser 27/07/2016 11:59

    wie heißt es immer so schön,lieber schlecht gefahren als gut gelaufen:-))))))))))Klasse Motiv+++VG Ingo
  • Rumtreibär 12/07/2016 18:14

    eine coole Karre, gefällt mir sehr gut
    Adios - HG Dieter
  • Michael P. Brauner 10/07/2016 21:05

    Es handelt sich um einen Dampfomnibus, nämlich einen Stanley Steamer 30 HP Mountain Wagon mit 12 Sitzplätzen. Gebaut wurde das Fahrzeug 1913 bei der US-amerikanischen Stanley Motor Carriage Company, die sich auf die Herstellung von Dampfautomobilen spezialisiert hatte.

    Nachdem der Verbrennungsmotor nicht mehr aufzuhalten war, endete 1927 bei Stanley die Produktion von Dampfwagen.

    Gruß Michael
  • Globe58 10/07/2016 18:54

    Ein ganz tolles Teil!!!
    LG
    Globe

Information

Section
Folders Fahrzeuge
Views 477
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 135.0 mm
ISO 200

Appreciated by