Back to list
Sollte noch mal jemand sagen, ich hätte eine bevorzugte Position im Konzert

Sollte noch mal jemand sagen, ich hätte eine bevorzugte Position im Konzert

7,257 25

Guido Karp


Premium (World), Los Angeles

Sollte noch mal jemand sagen, ich hätte eine bevorzugte Position im Konzert

Ohne Worte ;-)

Comments 25

  • ThePaddy 23/07/2008 1:47

    Aus reiner Neugier:
    Hat er geblitzt?

    Noch lustiger wäre n Fotohandy...
    "Hy Peter, ...ehm...by the way...I'm a little bit bussy right now!", dann knips und das Bild an den Anrufer verschicken.
  • Signore Tom 18/01/2008 11:07

    Eins steht fest: Wär ich der Herr Collins, hätt ich ne bessere Cam :-)
  • Thomas Kube 21/10/2007 21:53

    Mein lieber Guido,
    dein Titel soll wohl ein Scherz sein. Dieses Bild ist während der ersten drei Titel des Konzertes entstanden. Da musstet du leider immer den vielen anderen Pressefotografen in den jeweiligen Städten auch einen Platz im Graben einräumen. Als diese gehen mussten, konntest du dich das ganze Konzert lang entfalten... Außerdem hast du bestimmt mehrere Genesis-Konzerte fotografieren dürfen, womit du auf diese Szene vorbereitet warst und sie garantiert auch zehnmal besser abgelichtet hast. Aber die Anmerkungen hier sind ohnehin nahezu nur von Collins- bzw. Genesis-Fans. Denen scheint es wichtiger zu sein, ob Phil deutsch sprechen kann.
    Also bis zum nächsten großen Konzert im Bühnengraben
    Gruß THOMAS
  • Juan Martin Steinhäuser 21/10/2007 18:30

    workshop bei guido... nach bevorzugten positionen suchen....
  • Abstrakta Wahnsinn 19/10/2007 22:39

    wenn mr. collins kein megaweitwinkel eingebaut hat, dann hat er dich leider nicht mit drauf bekommen ;)))
    würde gerne wissen ob das ein "deutschtext" von ihm ist, habe mal im tv gesehen, wie er zu einem disneyfilm auf deutsch singen durfte/mußte und man hat den text gezeigt, der für IHN deutsch sein sollte. sehr lustig das ;)))
    lg kirsten
  • Jan Torben Willkomm 18/10/2007 12:16

    Hehe...cool!
    "Vas für ine Sooe File den air ist hoyta here - Mr. T.B" Das kann selbst Mc Donnalds nicht besser, oder!? :o)

    Viele Grüße,

    Jan
  • Markus~T. 18/10/2007 11:50

    Phil könnte sich eigentlich mal
    hier anmelden und die Bilder
    online stellen :-)
  • mb-art-mannheim 17/10/2007 21:46

    nun ja - man sieht zumindest keine Nasenhaare;
    geschickt mit dem Mikro kaschiert ;o)
    LG manfred
  • Ma Bu 17/10/2007 21:14

    @Michael: er kann es aber nicht :)
    Hier ist ein interessanter Artikel zum Konzert:
    http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID4079360,00.html
    LG
    Martina
  • Oliver Gutfleisch 17/10/2007 20:50

    Ganz ehrlich - ich finde das Foto nicht gut, ja genau wegen der Position des Mikro.

    Gruss
    Oliver
  • Michael Skywalker 17/10/2007 20:45

    komisch, ich hab gerade zufällig ein 87er Konzert gehört (Berlin, Reichstag) - da redet der ohne Ende deutsch. Hat wohl was verlernt ;))
  • Ma Bu 17/10/2007 20:18

    Der Zettel ist in Lautschrift geschrieben, weil er kein Deutsch kann.
    Gutes Foto!
    LG
    Martina
  • Thomas Mucha 17/10/2007 19:58

    `*schmunzel*
    ;-)))))

    Thomas
  • dana 17/10/2007 19:44

    Wie geil diese Aufnahme.
    Ich schließe mich meinem Schatz mal an, es war einfach ein geiles Konzert...vielen Dank dafür Guido ;-)

    Lieben Gruß
    Dana