Back to list
Top-Chance für junge Hair & Make-Up-Talente!

Top-Chance für junge Hair & Make-Up-Talente!

6,756 0

Guido Karp


Premium (World), Los Angeles

Top-Chance für junge Hair & Make-Up-Talente!

Princess for one day ist der internationale führende Makeover-Event. Seit 2002 gehen wir regelmäßig auf Tournee. Ab dem 6. September bis zum 13. Dezember gehen wir wieder auf Tournee in Deutschland, Österreich und Schweiz (USA 2022). Das handverlesene Team ist seit Monaten gebucht, und wir freuen uns alle, dass es endlich wieder los geht. Leider erreicht uns gerade ein böser Rückschlag: eine unserer Make-Up-Artistinnen ist schwer erkrankt - sehr schwer. Sie wird die ganze Tour ausfallen - und nicht nur das: ihre ebenfalls gebuchte Schwester muss sie pflegen.
Wir suchen ein oder zwei Hair & Make-Up-Artists, die ganz oder in Teilen mit uns auf Tournee gehen möchten. Man erreicht uns über contact@p41d.com oder telefonisch während der üblichen Bürozeiten unter +492622 9789575.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße
Das Princess for one day Team

Comments 0