Back to list
Soldaten auf dem Weg zum Ho Chi Minh-Denkmal

Soldaten auf dem Weg zum Ho Chi Minh-Denkmal

1,069 8

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Soldaten auf dem Weg zum Ho Chi Minh-Denkmal

In Vietnam werden die Frauen ebenfalls zum Militär eingezogen.

Comments 8

  • Ernst L. 16/05/2011 20:07

    Ich schließe mich dem Michael B an - Respekt.

    LG Ernst
  • Inge Stüwe 13/05/2011 8:00

    Diese Gruppe hast Du sehr gut abgelichtet,
    das Denkmal ist ja ein großer Anziehungspunkt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Karlheinz Rosenkranz 10/05/2011 11:31

    Sehen schneidig und sauber aus. Sind mit dem "Charly" aus dem Vietnam-Krieg längst nicht mehr zu vergleichen.
    Aber bei genauem Hinsehen scheint es sich nicht um Vietnamesen zu handeln.
    VG Karlheinz
  • Himmelsstürmer 10/05/2011 10:32

    Das nenne ich Gleichberechtigung :-))

    HG Ulli
  • Trautel R. 10/05/2011 8:23

    sehr gelungen dieser schnappschuss; du musst wissen, ich habe mir bisher alles zum ho chi minh-denkmal angeschaut.
    lg trautel
  • Michael Baltes 10/05/2011 8:20

    klasse Szene...und meinen Respekt ! Militär -Aufnahmen im Ausland sind doch immer ein Wagnis, oder war das hier kein Problem?
    LG micha
  • Thomas Leib 09/05/2011 22:54

    ...eine ganz tolle Moment
    aufnahme zeigst Du uns hier.
    Klasse festgehalten!!
    LG
    Thomas
  • nontex 09/05/2011 22:34

    Kuhle Momentaufnahme. Die "Delegation" hat für mich aber doch eher nen indischen Einschlag als vietnamesisch...
    VG