Back to list
"Solch ein Szenenbild, darf doch nicht nur das Tier zeigen" -ODER?

"Solch ein Szenenbild, darf doch nicht nur das Tier zeigen" -ODER?

6,002 3

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Solch ein Szenenbild, darf doch nicht nur das Tier zeigen" -ODER?

In der Regel sind die meisten, so wie ich, doch bestrebt Tiermotive formatfüllend festzuhalten, ja wenn möglich oft nur den Kopf, mit bester Schärfe auf dem Augenbereich.
Doch Ausnahmen, wie der Sibirische Tiger hier, wo man eine "saubere" Spiegelung hat, bewerte ich einmal als "interessanter", als wenn man hier dann nur den Kopf festgehalten hätte.
Vielleicht seh ich da etwas falsch, aber dies ist nun mal meine Meinung - und wie ist die Eure?
***

"AUFMERKSAM" - ihm entgeht Nix
"AUFMERKSAM" - ihm entgeht Nix
Carl-Peter Herbolzheimer
"Aug in Aug"
"Aug in Aug"
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 3