H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

So wie Du...

https://www.youtube.com/watch?v=xkyc3zrTDcU

Was heute selbstverständlich zu sein scheint ist morgen nicht mehr da.
Vielleicht aus den Augen verloren, doch im Herzen und im Kopf immer vorhanden.
Geniest die Zeit mit Euren Lieben, denn man weiß nicht, wieviel Zeit man mit Ihnen hat. Geht nicht im Streit auseinander, denn ob es die Möglichkeit zur Versöhnung gibt, dass weiss man nicht.
"Ach hätt ich doch,...." Die Zeit nimmt keine Rücksicht, sie läuft und läuft,...

Einsamer Weg
Einsamer Weg
H. Endres


Wie war das noch, mit der Scheibe Gelbwurst.

Comments 11

  • noblog 28/10/2021 21:02

    klasse Street
    LG Norbert
  • WooV 26/10/2021 7:48

    Klasse gesehen und festgehalten die Scene.
    In s/w perfekt dargestellt.
  • Sonja.A 20/10/2021 18:40

    Wie recht du hast, und die Scheibe Gelbwurst-Zeit kenne ich auch noch zu gut...nebenan im Tante Emma Laden die auch noch die besten Mohrenkopfsemmel hatte :)
    Lg Sonja
  • Jürgen Michael Walter Kemper 20/10/2021 18:12

    Klasse, stimmt nachdenklich.
    LG Jürgen
  • road-flyer 20/10/2021 13:50

    Tolles Bild, besinnlicher Text. LG Günter
  • Harald Hertel 20/10/2021 9:59

    Hab mir erst mal überlegt, ob das ein aktuelles oder ein "historisches" Foto ist.
    Aber auf jeden Fall stimmig.
  • Stefan Jo Fuchs 20/10/2021 7:15

    schön, das wirkt, nicht nur des alten mannes wegen, wie aus der Zeit gefallen.
    Udn mit meinen beiden inzwischen alten und nicht mehr wirklich gesunden Eltern weiß ich gut, was du meinst...
    lg stefan
  • Lubeca 19/10/2021 22:06

    Wahre Worte, die man viel öfter beherzigen sollte, auch wenn es manchmal schwerfällt - und doch viel leichter gesagt als getan. Eine schöne Aufnahme, die die Einsamkeit des Alters verdeutlicht.
    LG   Sabine
  • Pixelfranz 19/10/2021 22:04

    schön deine Beschreibung aber man merkt es erst wenn es schon zu spät ist.
    LG Franz
  • Vitória Castelo Santos 19/10/2021 20:18

    Gut von Dir fotografiert. Ich mag sehr!!
    LG Vitoria
  • jeverman 19/10/2021 19:53

    Ein in jeder Hinsicht großartiges Bild!
    Herrliche Szene mit congenialem von Dir dazu verfassten bewegenden Text.
    Dazu ein mehr als gelungenes SW!

    LG Andreas