Back to list
So schön kann fliegen sein.... Grand Canyon - Juni 2014

So schön kann fliegen sein.... Grand Canyon - Juni 2014

2,665 8

Comments 8

  • begreiflich 25/11/2020 9:41

    Gut gemacht, denn das ist nicht so einfach hinzukriegen. Grosses Bravo. Walter
  • Anja Pitz 26/03/2015 16:15

    Das ist ja auch eine sehr gelungene Aufnahme.
    Und alles scharf, Vorder-und Hintergrund.
    Sehr beeindruckend. Erinnert mich gleich an unseren Flug über den Lake Powell.
    Schön war's.
    Lg Anja
    Ps:habt ihr schon Reisepläne für diesen Sommer?
  • Reinhold Müller 13/01/2015 21:35

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaach - Ja, das Foto weckt Erinnerungen.
    LG Reinhold
  • UK-Photo 06/01/2015 17:51

    WoW! Stark!! LG Uli
  • Minardi 31/12/2014 15:21

    ich finde die aufnahme super, hat was besonderes. und wenn man selbst schon mit dem heli über den grand canynon geflogen ist, gefällt das bild um so mehr :) LG
  • Harald Tienken 30/12/2014 16:01

    Ich bin vor vielen Jahren noch mit einem Kleinflugzeug geflogen, mit dem Helikopter hat man sicher eine bessere Sicht.
    Die Idee des Fotos ist genial, man kann sich wunderbar in diesen Flug hineinversetzen.
    LG Harald
  • Christiane Mund 28/12/2014 0:21

    Genau weiss ich nicht wie es in solch einem dem Hubschrauber vor 22 Jahren ausgesehen hat, aber der Gran Canyon hat sich nicht so doll verändert!
    Feine Rundumaufnahme.
    LG von Christiane
  • L A R S 27/12/2014 23:32

    Wow, was für eine tolle Perspektive, super Bildidee, klasse gemacht.
    Ich hätte allerdings etwas weniger Sättigung verwendet. Unterem Strich trotzdem eines meiner Lieblings-Grand Canyon Bilder!

    VG Lars

Information

Section
Folders USA
Views 2,665
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3200
Lens AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 10.0 mm
ISO 400

Appreciated by