EriG


Premium (World), Nord-

SKYTHIA - oben mit ...

wenn auch nicht ausgefüllt ;O)
Nachbau der AMERICA

Die Geschichte der Skythia selbst ist schnell erzählt. 2005 wurde sie von bulgarischen Bootsbauern in der kleinen Hafenstadt Varna am Schwarzen Meer fertig gestellt. Als Privatyacht des örtlichen Werfteigners sollte sie vor der Küste Bulgariens auf- und abkreuzen. Doch bereits zwei Jahre später wurde sie an einen segelbegeisterten Hotelier aus Österreich verkauft und auf einer mehrwöchigen Tour in den neuen Heimathafen Rostock gesegelt.

SKYTHIA - oben ohne ...
SKYTHIA - oben ohne ...
EriG

Gesehen & mein Fav.: SKYTHIA unter "Kampf"-Besegelung :-)
Gesehen & mein Fav.: SKYTHIA unter "Kampf"-Besegelung :-)
EriG

Comments 2

  • EriG 07/09/2015 19:03

    Auch wenn es in der fc nicht gut ankommt ... ICH mag es sehr ;O)

    Danke Sabine, danke Gerd ;D
  • Lubeca 30/08/2015 16:00

    Schaulaufen vor großer Kulisse - und die Besatzung sitzt nur faul rum und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Da wäre ein wenig Action schon angesagt gewesen, um den flotten Kahn gleich noch dynamischer wirken zu lassen, als er es durch die schrägen Masten sowieso schon ist. Gut aussehen tut er aber trotzdem.

    LG Sabine