Gesehen & mein Fav.: SKYTHIA unter "Kampf"-Besegelung :-)

Gesehen & mein Fav.: SKYTHIA unter "Kampf"-Besegelung :-)

EriG


Premium (Pro), Nord-

Gesehen & mein Fav.: SKYTHIA unter "Kampf"-Besegelung :-)

Nachbau der legendären AMERICA

Infos zur Skythia hier:

Comments 17

  • micsfoto 05/08/2015 20:03

    Ja, ein wirklich schönes Schiff!
    Ein echter Hingucker. Ich habe es 2014 in bestem Sonnenlicht erwischt. Schau mal rein!
    .....und viel Spaß zur 25.Sail 2015.
    Ich bin dabei!
    VG Michael
  • Detlevi 23/04/2015 9:34

    Eine sehr schöne Aufnahme von der legendären Yacht. Wenn man heute die nüchternen Hightech Yachten sieht.
    VG
    Detlev
  • EriG 01/10/2013 8:42

    Hy Roland,
    des ist aus 2012, man sieht es an dem geilen himmelsblau *lach*
    Ich hab sogar schon mal die Werft gesehen, wo die gebaut .. in Varna (oder Warna?) Bulgarien ;-)

    PS: Kein Vergleich mehr zu den aktuellen A-CUP-Katamaranen gelle?! ;-)
  • RMFoto 30/09/2013 16:00

    Eigentlich wollten wir die Skythia buchen ( Besser Anka für uns) Aber die Aron war auch toll!
    Sail 2013?


    Feine Aufnahmen!

    LG Roland
  • EriG 22/08/2012 13:03

    DANKE SCHÖN ;-)
  • EriG 21/08/2012 22:20

    denn zeig doch mal dein bild Klaus, gelich HIER ;-)

    PS: die dichte war erheblich +grins*
  • Klaus Röntgen 21/08/2012 22:05

    Es scheinen doch viele von diesem Platz zu fotografieren - dass man sich da nie trifft?! ;-)
  • EriG 15/08/2012 17:12

    das werd ich mir wohl auch maö größer an dei wand hängen ;O)

    vielen dank für eure anmerkungen :-)
  • Karen Goerttler 15/08/2012 14:55

    EriG, ich kann dich verstehen. Schon die Rumpfform zeigt, dass die Skythia schnell ist. Und du hast sie unter Vollzeug aufnehmen können. *Neyd*
    Du hast alles richtig gemacht mit Bildaufbau, Farben und Schärfe - kein Wunder, dass das dein Lieblingsbild ist :-)))
    LG Karen
  • Jürgen Evert 15/08/2012 6:50

    Erst unter Segeln entfalten sie ihre ganze Pracht. Wieder die schöne Kulisse im Hintergrund.
    Gruß Jürgen
  • Sanne - HH 14/08/2012 23:01

    whow....so sieht man die Segler gerne....mit viel "Tuch"....:) Sanne
  • Werner R. Albert 14/08/2012 17:32

    Eine feine maritime Aufnahme mit guter Bildgestaltung,
    lebendigen Farben und hervorragender Schärfe.
    Großartig gemacht
    herzliche Grüße
    Werner
  • EriG 14/08/2012 16:27

    also ich muss schon mal zugeben, dass dieses bisher mein lieblingsbild ist *lach*
    da hätte sich die STAR FLYER mal ne scheibe abschneiden können, denn die hatten nur n taschentuch gesetzt, zum winken :O)
  • Mastkorb 14/08/2012 16:07

    ein hübsches Teil aus einer guten Position belichtet !!
    VG Ingo