Gesehen für die flieger der fc o. interssierte ;-)

Gesehen für die flieger der fc o. interssierte ;-)

EriG


Premium (Pro), Nord-

Gesehen für die flieger der fc o. interssierte ;-)

abwechslung muss auch mal sein *lach*

Typ etc. .. keine Ahnung ... Spezialisten bitte melden!

I kenn mich eher beisowas aus:

Fregatte Rheinland-Pfalz (F209)
Fregatte Rheinland-Pfalz (F209)
EriG

Comments 10

  • Patrick Andreas 23/08/2012 23:23

    Westland SeaKing MK41 des MFG 5. In den letzten Jahren gab es immer wieder sehr schöne Sonderbemalungen anläßlich des SAR-Meet. Auch diese Sonderbemalung anläßlich des Umzugs des Geschwaders nach Nordholz ist wieder sehr gelungen.
    Ach ja, schöne Aufnahme :-)
  • EriG 15/08/2012 22:51

    aso, ihr müsst mir das dochmaal erklären .. gerad KIEL und "good by" ;-)

    hab ich bilder von dir von der kieler woche gesehen?! *grübel*

    @ sanne: heut verschlafen?! ;O)
  • Mastkorb 15/08/2012 22:10

    ich hab ihn gesehen und habs auch nicht angezweifelt, wollte es nur erklären
  • Sanne - HH 15/08/2012 21:48

    feine Schärfe...sogar "Goodby Kiel" kann man gut lesen...da sie Kiel jetzt ja verlassen...ein gutes Dokubild...Sanne
  • EriG 15/08/2012 21:22

    naja Ingo, aber DEN hab ich auf der Sail fotografiert .. flog ständig über Hohe Düne ;-) also in deinem rücken ;O)
  • Mastkorb 15/08/2012 21:19

    Kieler Woche 2012, ich hab ihn da auf vielen Bildern gesehen
  • EriG 15/08/2012 17:40

    @herr Knackstedt: gut die erklärung! ;-) nich, dass man uns noch photoshop unterstellt ;O)

    @Sven: ich wusste es ;-)
  • Sven Marks 15/08/2012 17:21

    Da schlägt mein Hubschrauberherz doch gleich viel höher, sehr schön festgehalten den Hubi.

    Gruß Sven
  • Klaus Knackstedt 15/08/2012 17:13

    Könnte der gleiche Hubschrauber sein. Habe ich bei der Kieler Woche 2008 aufgenommen. Angeblich wird der immer zu bestimmten Anlässen entsprechend lackiert. Ob das stimmt? Keine Ahnung.
    Gut erwischt.

    Gruss
    Klaus
  • EriG 15/08/2012 16:54

    ja, wie gsagt Diana, manchmal guck ich auch nach oben *klach*