Weinstein


Premium (World), Dortmund

Sie sind wieder da...

die Amseln haben ihr Spielzeug vermisst...
freue mich, dass sie nun wieder zufrieden an meiner Futterstelle vertreten sind... :-)

Comments 17

  • DiverRyan 30/12/2023 19:13

    Ich glaube, sie warten darauf, dass der Fahrer ihnen die Tür öffnet, er
  • BunteWelt 10/12/2017 18:26

    Mit der Schärfe auf die Amsel gefällt mir Dein Bild richtig gut liebe Hanne. Das Highlight ist natürlich das Playmobil Auto.
    Herzlichen Gruß nach Dortmund schickt Dir
    Conny
  • christine müller 05/12/2017 11:36

    So nah kommen die bei mir leider nicht.Dafür sah ich gerade zwei Eichelhäher im Garten.
    LG Christine
  • dudaffa 04/12/2017 16:22

    Ein gelungenes Foto.
    VG Norbert
  • Mario Keim 03/12/2017 7:01

    Wunderbare Bildkomposition. Das ist ein Traum.
    Liebe Grüße Mario
  • dadiet 02/12/2017 7:06

    Das ist ja eine sehr originelle Idee - Playmobil mit Amsel....
    Wunderschön hast Du die Amsel mit dem seitlichen Blick
    und in bester Schärfe aufgenommen.
    Ist ja toll, daß sie nun Deine Futterstelle wieder
    eifrig besuchen , dank Playmobil....
    Liebe Grüße Dieter
  • Mémécassel 01/12/2017 22:15

    Lustig sieht das aus wie sie auf das Auto schaut!! Ein toller Schnappschuss ist Dir da gelungen.
    LG Mémé
  • bineke 01/12/2017 22:09

    Lach... eine Amsel mit Playmobil, wie lustig ist das denn, auch die Amsel scheint belustigt zu sein, über dieses Angebot, ist sie vielleicht auch eine Runde mitgefahren ?
    ein ganz herrlicher Schnappschuss ist Dir da gelungen liebe Hanne, das ist für mich der Schmunzler des Abends :-))
    ich wünsche Dir ein angenehmes WE und bedanke mich für Deine immer so lesenswerte Kommentare,
    ganz liebe Grüße sendet Dir Bine
  • Irmgard-Christel 01/12/2017 21:19

    Deinen Amseln wird allerhand geboten, dafür sind es auch super Fotomodelle!
    LG Christel
  • warei 01/12/2017 19:27

    Die hast du in absoluter Schärfe erwischt, liebe Hanne.
    LG Waltraud
  • Frank Ebert 01/12/2017 18:24

    Erinnert mich an eine Szene aus dem Jurassic Park Film, aber da war es ja keine Amsel sondern ein T-Rex. Moment mal, haben sich die Dinos nicht zu Vögeln weiterentwickelt?
    Na egal, auf jeden Fall eine witzige Aufnahme. Unsere heimischen Vögel haben es gut bei dir, sie werden bestens Versorgt und kommen prima über den Winter.
    LG Frank
  • Willi W. 01/12/2017 14:20

    Toll wie sie schaut. Eine wunderschöne Aufnahme von der Amsel mit den großen Augen.
    Klasse liebe Hanne.
    LG Willi
  • Tante Mizzi 01/12/2017 11:43

    Das ist ja eine süße Aufnahme! Freue mich mit Dir, Hanne, dass Dich Deine gefiederten Freunde nicht vergessen haben !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Hansiwalther 01/12/2017 7:22

    Gleich fährt sie los. Top of the Pop, sehr gut gezeigt.Gruß Hansi
  • duolith 01/12/2017 7:20

    -schöne Standpunktverschiebung