Back to list
Sie sind der Meinung, das war .............

Sie sind der Meinung, das war .............

2,553 8

Kulturbeutel


Premium (Complete), Garbsen

Comments 8

  • KLEMENS H. 06/01/2010 21:10

    ...ach, da-her hatte Hans Rosenthal
    seine "Hüpfer"... ! ;-)))

    Ich denke, dass dieses Hüpfen
    Ausdruck für ihre Vitalität und Lebensfreude ist
    und zugleich ein Training für die "Fitness"... :-))

    HG Klemens
  • Zoom 61 06/01/2010 10:56


    ....Spitze !!

    Auf jeden Fall.........

    Grüße Gabriela
  • Josef Schließmann 06/01/2010 10:37

    Herrliche Szene und der Titel, einfach spitze.

    LG Josef
  • Christa D. 06/01/2010 0:34

    ja, das bin ich - super im Sprung festgehalten !
    Ich habe sie nur stehend fotografiert, lg Christa
  • Annemarie Quurck 05/01/2010 22:00

    Vermutlich ist Hänschen unter Masai aufgewachsen...

    Die Sprungkraft dieser Kämpfer bewundere ich immer wieder, genau so wie die Farben der Stoffe und des Schmucks
    lg annemarie
  • Kulturbeutel 05/01/2010 21:49

    @ Angelika,
    der Besuch eines Massaidorfes gehört zu einer
    Tansania-, oder Keniareise unbedingt zum Touristenritual.
    Der eigentümliche Hüpftanz der Männer ist aber schon sehenswert. Den genauen Hintergrund, warum die hüpfen kenne ich leider nicht aber es hat mich so unheimlich an Hänschen Rosenthal erinnert.
    LG Manfred
  • Angelika Perlet 05/01/2010 21:45

    Fast möchte ich meinen, diesen schwebenden, langen Kerl auf der linken Seite hast du dazu montiert... ! Mich packt wieder einmal die Neugier und Faszina-tion... !Was muss man tut, um solch eine Gruppe/ Szene soooo aufnehmen zu können? Bist du mit ihm, dem langen, schwebenden Riesen) um die Wette gehüpft und man diskutiert gerade darüber, wer höher gesprungen ist?
    LG Angelika
  • Thorsten Bock 05/01/2010 21:23

    sehr geil! man muss länger hinschauen, um alles wahrzunehmen. was hatte der junge mann links vor? sieht sehr interessant aus.
    lg thorsten