Back to list
Sie hat wieder wunderschön geblüht - meine Päonie

Sie hat wieder wunderschön geblüht - meine Päonie

3,043 3

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg

Sie hat wieder wunderschön geblüht - meine Päonie

Allerdings ist die Blüte nach 10 Tagen schon vorbei

Comments 3

  • ALLWO 12/07/2022 10:37

    Ja .. wie schön .. dass man solche prachtvollen Blüten fotografieren kann .. um sie dann auch später noch mit Freude betrachten und genießen zu können .. so wie ich das jetzt
    ja mache - Ganz herzliche Grüße schickt dir der Wolfgang .. mit guten Wünschen für die
    weitere Sommerzeit .-
    • Päonie66 14/07/2022 23:19

      Danke lieber Wolfgang! Ich wünsche Dir auch alles Gute für die kommenden Wochen....immer schön im Schatten bleiben, wenn nächste Woche die große Hitze wieder zuschlagen soll....
      LG Marita
  • LichtSchattenSucher 14/05/2022 8:26

    Prachtvolles Makro!
    Gruss
    Roland