Back to list
Ich mag diese Gaubenform

Ich mag diese Gaubenform

3,571 11

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg

Ich mag diese Gaubenform

und die Sonne stand gerade günstig, um die Gaubenform noch hervorzuheben....

Comments 11

  • Naturella 06/10/2022 20:07

    Das sieht toll aus, die Farben und Formen sind Klasse! Beste Grüße Naturella
  • Ruedi of Switzerland 27/07/2022 20:37

    Danke Marita, wirklich herzlichen Dank. Zum Betrachten Deiner Aufnahme habe ich den Kopfstand geübt. Kommentar meiner besseren Hälfte: "Endlich machst Du was für die Fitness", da fiel ich um .... ;-(  HG Ruedi
    • Päonie66 30/07/2022 0:16

      Ich kann gar nicht wieder aufhören zu lachen.......!!!!!! 
      Dass das Bild, das ich nicht gedreht bekam, eine solche Wirkung hat, hätte ich nicht gedacht...einfach eine herrliche Vorstellung!! 
      vG Marita
  • Svenskatouri 26/06/2022 22:14

    Tolle Aufnahme ...
    Ich mag diese Form von Gauben auch
    Einfach, romantisches Wohnen ',-)
    LG aus Rostock
    Petra
    • Päonie66 11/07/2022 1:30

      Liebe Petra, da wohnt - nicht in diesem Haus, aber irgendwo daneben - der Freiherr von Ruffin, der Mann oder Ex-Mann von Vicky Leandros...In diesem Gebäude ist auf der anderen Seite ein Cafe usw.
      LG Marita
  • Naturella 19/05/2022 23:11

    Sieht super aus! Die Farben und Kontraste gefallen mir. Herzliche Grüße Naturella
  • Rubie 17/05/2022 22:07

    Super auch kopfgestellt sehen deine Gauben klasse aus.LGrubie
    • Päonie66 18/05/2022 0:51

      Hallo liebe Rubie, das war keine Absicht von mir mit dem Kopfstand, aber ich bekomme es nicht gedreht! Wenn man draufclickt, steht es ja nicht mehr Kopf.....keine Ahnung, woran das liegt. Und es zu löschen und neu anzulegen, habe ich keine Zeit im Moment.....
      vG Päonie66
    • Rubie 18/05/2022 1:46

      Man sieht es doch auch so sehr schön ich habe das auch schon bei Längstbildern gehabt .Ich hab auch nicht gewußt warum.LGrubie
  • Angelika El. 16/05/2022 18:22

    Eine wunderbar creative Bildidee ist das.... Super! VG!
  • Margret u. Stephan 16/05/2022 16:18

    Eine schöne Aufnahme dieses Hauses mit den geschwungenen Gauben. Gefällt mir auch sehr gut.
    LG Margret