Back to list
Sie ernähren sich von Frauenherzen...

Sie ernähren sich von Frauenherzen...

3,660 4

derSiegel


Free Account, Dresden

Sie ernähren sich von Frauenherzen...

Der Titel sagt schon alles.

Kritik ist gerne gesehen.

Comments 4

  • Gegenlichtfreundin 21/03/2017 21:58

    Wie Du den Bildschnitt gesetzt hast, finde ich großartig. Das war das erste, was mir aufgefallen ist. Das Licht ist prima, der Schärfeverlauf wirkt super. Er lässt das Fell am Körper noch kuscheliger aussehen, als es in natura vermutlich ist.
    Die Augen sind glasklar in tiefem Blau. An der Nase hätte für meinen Geschmack etwas mehr Schärfe sein können. An der Stirn stört mich die Unschärfe dagegen nicht.
    Und zuletzt: Der Titel ist klasse gewählt ... wie Recht Du doch hast!
    LG Marion
  • Snowdog68 20/03/2017 15:17

    Ohhhh, zum dahinschmelzen! Mein Frauenherz hat Sie voll erwischt! LG Sonja
  • francesV 20/03/2017 12:58

    Der Titel ist ebenso schön wie die Aufnahme. Herzerwärmend.
    LG, Frances
  • japankatze 20/03/2017 11:44

    Die Betonung und Schärfe der blauen Augen ist perfekt! Der Ausschnitt ist hervorragend gewählt! Schade, dass die Kleinen nicht so niedlich bleiben...

    LG
    Birgit
    =^..^=

Information

Section
Views 3,660
Published
Language
License

Exif

Camera SIGMA SD1 Merrill
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/100
Focus length 105.0 mm
ISO 400

Appreciated by