Back to list
Blick in die Röhre

Blick in die Röhre

4,523 1

derSiegel


Free Account, Dresden

Blick in die Röhre

Ein Makro meiner Musikanlage.
Der Verstärker arbeitet mit Elektronenröhren. Das Leuchten der Heizung und damit das Strahlen der Röhre wirkte mit der Form der Einfassung interessant.

Kritik ist gerne gesehen.

Comments 1

  • THR Cadolzburg 02/02/2020 17:26

    Ich hatte schon immer eine Schwäche für alte Röhren, umso mehr, wenn sie, wie hier, in Arbeit sind. Da sieht man noch ein geheimnisvolles Innenleben.
    Beim Bildschnitt hätte ich mir unten noch einen Tick mehr gewünscht, wogegen man rechts die Überstrahlungen abschneiden könnte.

Information

Section
Views 4,523
Published
Language
License

Exif

Camera SIGMA SD1 Merrill
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 13
Focus length 105.0 mm
ISO 100

Appreciated by