Back to list
Sexshop mit Wischmops

Sexshop mit Wischmops

2,796 27

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Sexshop mit Wischmops

Bin nicht sicher, ob die Mehrzahl von Mop Mops oder Möpse heisst :-))
Irgendwie würde hier beides passen.
Anscheinend muss in diesem Laden häufiger gewischt werden.
Kunming, Mai 2008. Scan vom Dia.

Sexshop
Sexshop
Herbert Rulf



http://www.rulf.biz

Comments 27

  • Christian Fürst 06/03/2009 23:16

    ich weiß nicht, ob der Mop nich ein Mob ist
    aber Möpse stimmte ja auch
  • Peter Freytag 01/03/2009 23:26

    Ha ha geile Aufnahme
    so sieht es wirklich aus :-)
    Gruss Peter
  • Herbert Rulf 27/02/2009 0:32

    @Heidi: Dabei mache ich dann die anderen Fotos !!!
    Eine Hetze, sage ich dir :-))

    LG, Herbert
  • Heidi Roloff 26/02/2009 16:49

    Mopsfidele Angelegenheit hier :-)))
    Ich sehe Dich vor meinem geistigen Auge gerade im Zickzack durch die Straßen laufen um derartigen Geschäften aus dem Weg zu gehen :-))))))))))))))
    LG Heidi
  • Rainer Switala 26/02/2009 14:54

    diese shops wohl auch in china im aufwind
    da muß halt viel gemopst werden - lach
    gruß rainer
  • Wolfgang Bazer 25/02/2009 5:13

    Gleich drei Mops. Da scheint's ja einiges aufzuwischen zu geben.
    LG Wolfgang
  • Mario C. 24/02/2009 21:55

    :]
  • Günther Ciupka 24/02/2009 21:25

    da stehen die stangen ja genau richtig, herbert :-)).
    hg günther
  • Herbert Rulf 24/02/2009 16:31

    @Nicole:-))))

    @Qingwei: Mag sein. Ich meine mich zu erinnern dass rechts noch ein Schaufenster mit eindeutigeren Produkten war. Vermutlich ein Sexshop mit Erotikvideothek. Egal. Da ja Produkte des "Welt-Sex-Gesundheitsverbandes" angeboten werden, wird man die Filme vermutlich auf Rezept ansehen können :-))

    Danke für Deine Übersetzung, Du hast bessere Augen als ich.

    @Rüdiger: Ja, ja, ich glaub´s Dir ja.
    Mein Wortspiel gefällt mir trotzdem :-))

    @Klexy: Weiss nicht. Ich war nicht drin.

    @Elke: Ich auch nicht....:-)

    @Rolf: Ja, ich versuche schon, einen Kompromiss zwischen Schutz und Sehfreude zu machen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass dass das Wasserzeichen keinen endgültigen Schutz bedeutet, der wäre nur mittels elektronischer Registrierung möglich und das ist mir auch zu teuer. Aber es schreckt schon ab und ganz so einfach ist es bei den meisten Bildern doch nicht zu entfernen, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen.
    Mit einem bisschen guten Willen kann man sich meine Fotos auch mit Wasserzeichen ganz gut ansehen, denke ich :-))

    @Pierre: Eine sehr schöne Wortschöpfung :-)) Danke Dir.

    LG, Herbert
  • Pierre Vau 24/02/2009 13:53

    Für die geile Feudelgesellschaft. ;)
  • Rolf Pessel 24/02/2009 10:28

    Solange der Mob nicht mit dem Mopp kommt bleibt der Mops ruhig.

    Deine Wasserzeichen sind im übrigen sehr dezent, was ich akzeptieren kann. Nur da ich weiss wie schnell man sie entfernen kann, lasse ich sei mittlerweile sein. Und die elektronische Regestierung des copyrights lasse ich bleiben, zu teuer.

    LG Rolf
  • Elke Michalik 24/02/2009 10:23

    ich möchte diese möpse nicht ausspülen müssen.....
    oder nur mit ganzkörperkondom!
    grinsende grüße
    elke
  • Rüdiger Kautz 24/02/2009 8:29

    @ Herbert: Einspruch Euer Ehren.
    Die Einträge in den Suchmaschinen werden nicht auf Rechtschreibfehler korrigiert, deshalb ist dort - wie sagt man bei Toyota - nichts ist unmöglich.
    Mopp mit einem p ist die alte Schreibweise.
    http://www.xipolis.net/suche/abstract.php?shortname=dgfw&verweis=1&artikel_id=202848
    Gruß Rüdiger
  • Qingwei Chen 24/02/2009 7:13

    übrigens ist das kein sex-shop. das ist eine pono- bzw. eroticvideotheke, vermute ich mal. unten ist die fernsehserie Xi Men Qin

    auf der verpackung steht :

    Ein Produkt von dem Welt-Sexgesundheitsverband

    lg qingwei