Back to list
Seuftz und Heul, weil die Brennweite nicht reicht - aber mein 1. Blaukehlchen

Seuftz und Heul, weil die Brennweite nicht reicht - aber mein 1. Blaukehlchen

618 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Seuftz und Heul, weil die Brennweite nicht reicht - aber mein 1. Blaukehlchen

Leider fehlt da etwas Kleingeld, damit ich mir ein 500er Tele zulegen könnte.

Comments 4

  • Daniela265 26/07/2012 7:51

    Ich würde mich freuen, wenn ich so eine Aufnahme machen könnte, ich habe noch keins vor die Linse bekommen - auch mit viel Brennweite nicht. Mir gefällt die Aufnahme - muss ja nicht immer ein Portrait sein.
    LG Daniela
  • Uli aus NRW 25/07/2012 18:57

    Die meisten wären froh, diesen Vogel mal so ablichten zu dürfen. Trotz allem eine gelungene Aufnahme
    LG Uli
  • Daniela Boehm 25/07/2012 15:36

    Ach toll hab ich noch nie hier gesichtet.LGdAni
  • Fotofurz 25/07/2012 11:47

    Das mit dem Tele verstehe ich nur zu gut, Dein Bild gefällt mir trotzdem sehr gut. Du hast das Beste daraus gemacht.
    lG Ivonne