Back to list
Serina (im Baum) IV

Serina (im Baum) IV

1,067 2

Serina (im Baum) IV

Nach längerer Zeit mal wieder Neues von mir. Aus einer spontanen Fotosession bei (zu viel) Frühlingssonne.
Das letzte aus der Reihe, denke ich.

Digital, etwas EBV. Überstrahlungen nicht gewollt, aber gewollt geduldet.

Freue mich wie immer über Kommentare und gerne auch Kritik!
Auch zur gesamten Reihe und zu deren Bearbeitung. Nur zu!

Comments 2

W. Schmidt wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Pustekuchen 04/06/2007 13:24

    gerade den ausdruck finde ich hier aussergewöhnlich und gut. perspektive eh sehr fein.
  • W. Schmidt 14/04/2007 4:59

    Danke Dir für die kritische Anmerkung! Wenn ich auch nicht von einem "falschen" Ausdruck sprechen würde, so ist es doch interessant, die Wirkung auf andere Betrachter zu erfahren!

    Der Blick - noch als Erklärung zum Bild - ist nicht für das Foto gestellt, sondern so zufällig entstanden. Ich mag das Nachdenkliche daran, den Blick in die Zukunft. Deshalb vielleicht strahlen die Augen auch nicht, aber ich vermisse es auch nicht.

    Mag mir sonst noch jemand Meinungen sagen zu diesem Bild? Widerspruch? Bestätigung? Kritik? Würde mich freuen.