Back to list
Serina (im Baum) III

Serina (im Baum) III

989 3

Serina (im Baum) III

Nach längerer Zeit mal wieder Neues von mir. Aus einer spontanen Fotosession bei (zu viel) Frühlingssonne.
Das vorletzte aus der Reihe, denke ich.

Digital, etwas EBV. Überstrahlungen und Schatten nicht gewollt, aber gewollt geduldet.

Freue mich wie immer über Kommentare und gerne auch Kritik!

Comments 3

W. Schmidt wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • W. Schmidt 08/07/2007 0:04

    Aus langerweile, nein. Spontan, ja! Auch nicht gestellt, sondern aus der Aktion heraus. Muss man nicht mögen, das ist OK.
  • Anne-Christine Weber 07/07/2007 17:44

    ich find an den bildern nichts besinderes, es sieht aus,als wäreen sie gerade mal so aus langeweile gemacht worden, sry
    mgfg anne
  • Lady DI 11/04/2007 16:39

    Ziemlich Süß dein Model... und der schärfeverlauf gefällt mir... Klasse Serie...
    LG