Back to list
Selbst im Winter

Selbst im Winter

6,639 3

Natur HL


Free Account, Markgräflerland

Selbst im Winter

trifft man in Island auf freilaufende Pferde. Am Tag bevor diese Aufnahme entstand, wütete ein heftiger Orkan,so dass sogar die Ringstraße auf viele Kilometer gesperrt war, aber die Pferde waren trotzdem draußen .

Comments 3

  • Herbert de Groot 22/11/2021 10:21

    Wunderbar dieser Islandpferde Sie sind eine Ware Pracht wenn sie übers Land Galoppieren. Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr.
    LG Herbert
  • JX 04/11/2021 7:29

    Wunderschön mit diesem Bildaufbau gefällt mir
    LG Beat
  • philophil 03/11/2021 19:26

    Eine sehr schöne Aufnahme! Das Tier scheint mit seinem dicken Fell gut gerüstet zu sein für die winterlichen Verhältnisse.

Information

Sections
Views 6,639
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX400V
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/1250
Focus length 9.5 mm
ISO 80

Public favourites