SEI FRECH UND WILD UND WUNDERBAR

SEI FRECH UND WILD UND WUNDERBAR

25,331 28

Dieter Weiss Photographie


Premium (World), Geretsried bei München

SEI FRECH UND WILD UND WUNDERBAR

Mit der wunderbaren Meredith beim U-Bahn-Check.....

Danke dir sehr für deinen Besuch....
und deinen Mut für dieses spannende Projekt .... mitten in der Stadt...:))

Mit dieser Serie konnte ich eine Idee umsetzen, die ich schon sehr lange im Kopf hatte...
und nie das passende Model fand... :))



_____________________________________________________

~ available light ~

_____________________________________________________


https://www.model-kartei.de/sedcards/model/532639/meredith-marble/

https://www.instagram.com/meredith.marble/

I CAN HEAR MUSIC
I CAN HEAR MUSIC
Dieter Weiss Photographie
*M*E*R*E*D*I*T*H*
*M*E*R*E*D*I*T*H*
Dieter Weiss Photographie
BIS ZUM HIMMEL...
BIS ZUM HIMMEL...
Dieter Weiss Photographie
URBAN JUNGLE
URBAN JUNGLE
Dieter Weiss Photographie

CITY QUEEN
CITY QUEEN
Dieter Weiss Photographie
SIGHT SEEING
SIGHT SEEING
Dieter Weiss Photographie
DOLCE VITA
DOLCE VITA
Dieter Weiss Photographie


Comments 28

  • photo I martin 31/12/2020 16:14

    Eine schöne kühle Atmosphäre, die du in diesem Bild durch Farbe, Licht und Ausdruck erzeugst.
    LG Martin
  • felipe Martínez Pérez 27/12/2020 13:15

    Estupenda imagen.
  • T. Schiffers 26/12/2020 18:06

    echt wild "gespiegelt" hier...top umsetzung...top location.tino
  • Mojmir 25/12/2020 18:38

    Wunderbar so in diesem Licht und der blauen Tonung!
    Toll auch ihr Posing zur Location!
    Feine Arbeit von Beiden!
    LG Mojmir
  • Mr Kiss 24/12/2020 12:01

    ganz bezaubernd.
    cu fritz
  • Rene Hilgers 22/12/2020 17:11

    Sehr schönes Licht, das passt hier super. Mir ist direkt die tolle Bearbeitung im Hintergrund aufgefallen. Tolle Idee, die ihr sehr gut umgesetzt habt.
    Viele Grüße
    Rene
  • A. Ehrhardt 22/12/2020 14:52

    spannendes licht, sehr schön mit dem glasbild

    lg andreas
  • UL-Photographie 22/12/2020 14:30

    Das kalte Licht passt hier sehr gut!
    Witzig ist auch die kleine Hintergrundbastelei :-))
    LG Uli
  • Aperto 22/12/2020 13:09

    viel Licht war ja nicht, dafür umso mehr Blau.
    Schönes Spiel zwischen Wärme und Kälte, zwischen Intimität und Publizität.
    Heiß!
    LG Gerhard
  • Peter Jenni 22/12/2020 11:59

    Eine wirklich spannende Serie, alle Bilder sind in ihrer Art immer wieder ein Hingucker. Eine gelungene Inszenierung also. Herzliche Gratulation.
    Zum Bild selber, wirklich gut gemacht, vor allem ist mir erst beim zweiten Hinschauen aufgefallen, dass sich im Hintergrund das Gesicht des Models noch einmal zeigt. Top
    LG Peter
  • Gerd Frey 22/12/2020 11:49

    spannende beleuchtung.
    lg gerd
  • Andreas Rode 22/12/2020 11:17

    Spannend.... und frech ! (nicht jedes Model getraut sich das in der Öffentlichkeit !)  Und als i-Tüpfelchen die Wiederholung im HG - tolle Idee.
  • Andreas Pfanner 22/12/2020 11:02

    Genial gemacht. Frech und wunderbar passt perfekt, euer Projekt ist wahrlich mutig. Ich denke deine souveräne und kreative Art mit sinnlicher Fotografie umzugehen, lässt solche Projekte erst real werden.
    Die Lichtsituation ist wieder sehr spannend und dabei präsentiert sie so viel menschliche Wärme und Ausstrahlung. Ihre doppelte Präsenz gefällt mir zudem noch sehr gut.
  • joszwart 22/12/2020 10:54

    Und auch noch dreimal: sie , ihr Schatten und die Spiegelung. Prima gemacht.
  • Uwe Einig 22/12/2020 10:51

    Eine ansprechende Szene! Gut das Licht und die Location!

Information

Sections
Folders MEREDITH
Views 25,331
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 85.0 mm f/1.8
Aperture 1.8
Exposure time 1/125
Focus length 85.0 mm
ISO 450

Public favourites