About me

Ich fotografiere schon sehr lange mit großer Leidenschaft . . .

. . . mal analog . . . mal digital . . .

. . . am liebsten Menschen und Portraits . . .

. . . fast immer Outdoor oder On Location . . .

. . . meistens mit dem vorhanden Licht . . .

Comments 97

  • WendenBlende 29/03/2026 11:26

    Ich bin ja nicht so ein Fan von Portrait-Fotografie (weshalb eigentlich nicht? Wahrscheinlich, weil es selbst  nicht kann), aber deine Portraits sind ausnehmend ästhetisch und ansprechend. Dickes Lob!
    LG WendenBlende
  • WendenBlende 29/03/2026 11:15

    Danke! Es freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 25/03/2026 13:44

    Vielen Dank für dein Lob.!!!
       LG. Tomasz
  • Bernd Küllmer 24/03/2026 13:06

    Danke fürs Loben 
    LG Bernd
  • Ralf Püttmer 25/02/2026 15:10

    Eine sehr schöne und feine Galerie. Ich werde mal folgen. HG Ralf
  • Kombizz Kashani 31/01/2026 12:34

    For sure you have a good taste in choosing your model and capturing their portrait captures
  • Oliver Ballert 23/12/2025 6:59

    Ich wünsche dir frohe und entspannte Weihnachtstage sowie einen guten Start ins Jahr 2026. Viel Licht, klare Sicht und viele Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden.
  • Heinz Laska 26/10/2025 18:35

    Ich finde die von dir erstellten Portraits ganz grosse klasse. Besonders überrascht mich die vielen Views von den Bildern, die vielen Daumen weniger, bei der Qualität. Ich hatte bisher das Gefühl Portraits würden nicht so wahrgenommen, wie andere Bilder in der Fotocommunity. LG Heinz
  • Klaus Botschek 02/08/2025 15:47

    Das ist eine wunderschöne Galerie, sehr schöne Portraits.
    Ich werde dir mal folgen.
    V.G. Klaus
  • Simon Lerch 31/05/2025 9:34

    Deine Bilder tragen etwas Feines und Zugewandtes in sich – das berührt und spricht mich an. Die sanfte Schwarz-Weiß-Bearbeitung unterstreicht diese Wirkung auf sehr stimmige Weise. Wirklich schön gemacht.
  • Thoma46 29/05/2025 10:26

    Vielen Dank für dein Lob zum Foto "PARK HOCHHAUS""
    Viele Grüße aus Frankfurt von Günter
  • kp_pixxel4fun 25/05/2025 13:25

    Hallo Martin,
    zufällig bin ich auf Dein Profil gestoßen und muss sagen: „Chapeau“ zu so viel tollen Aufnahmen - Respekt!! Da folge ich doch gerne :)
    BG Klaus
  • Martin Steiling 17/05/2025 21:08

    Danke für dein Lob und dass ich so auf deine Seite gestossen bin.
    Wunderbare Portaits habe ich bei bei gesehen, ich folge dir gerne.
    VG Martin
  • Eckhard Beye 06/05/2025 17:43

    Habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Möchte Dir gern folgen, um Weitere nicht zu verpassen. Bin gespannt.
    VG Eckhard
  • Dieter Schitky 05/05/2025 9:30

    Danke für Deinen Besuch und ein dickes Lob für Deine Porträts.
    VG Dieter