Back to list
sehnsucht nach dem himmel

sehnsucht nach dem himmel

1,926 39

Karolina Gasteiger


Premium (Basic), Bad Feilnbach

sehnsucht nach dem himmel

leider wird dieser vogel nie wieder richtig fliegen können, weil ihm ein teil des flügels abgenommen werden musste.
was haltet ihr von der aufnahme?
der gleiche vogel wie:

wanderfalke
wanderfalke
Karolina Gasteiger

das vertrauen wächst....
das vertrauen wächst....
Karolina Gasteiger

vertrauen...
vertrauen...
Karolina Gasteiger

Comments 39

  • Klatt Arno 04/07/2011 20:59

    Ohme Makel. Fantastisch.

    L.G. Arno
  • mangie 08/03/2009 13:30

    Ein wunderschönes Portrait in einer Schärfe das einem fast die Augen schmerzen.
    VG
    Matthias
  • Gerhard Haaken 18/02/2009 23:29

    das Portrait ist richtig Klasse!
    Super Scharf und in einer vollkommenen Klarheit !!
    VG Gerhard
  • Eric-Achim Fischer 01/02/2009 17:00

    Sehr stark, toller ausdruck, man hat das Gefühl, der Vogel will aufbrechen ....

    LG Eric
  • monika hagenah 26/11/2008 8:51

    Das Bild ist spitze und mit einer bestechenden Schärfe. Deine Gabe ist, Gefühle in einen einströmen zu lassen, da Du das Wesen des Tieres auch einfangen kannst. Ich empfinde das als ein sehr schönes Portrait. Schade, das er nicht fliegen kann.
    LG Monika
  • Gerhard Paulus 03/08/2008 11:09

    Stimmt Karolina , bei meinem Falken ist der Schärfebereich zu knapp , deine Aufnahme gefällt mir absolut besser - gratuliere zum Top Pic.
    LG Gerhard
  • pumeluf 03/06/2008 18:29

    Total geil. Alle Achtung !!!

    Gruß

    Stefan
  • Sa-Bu 03/06/2008 10:09

    super schärfe und der Titel paßt 100%
  • Ivi1981 27/05/2008 20:57

    richtig gut.bin begeistert.tolles portrait.

    mfg stjepan
  • Muhammed Yildiz 26/05/2008 17:11

    Aufjedenfall sehr schöne Aufnahme.
    Warum musste man Ihm den ein tel wegnehmen ?
    Lg Moo
  • Isabella Myllykoski 15/05/2008 18:38

    Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen, top mit der Schärfe und schöne Farben. Mit wieviel Brennweite / Blende / Verschlusszeit hast du das aufgenommen?
  • Cornelia Hoffmann 13/05/2008 19:32

    Ein tolles Portrait mit hervorragender Schärfe und schönen Farben!

    Gruß, Conny
  • Karl-Heinz Zimmer 10/05/2008 21:59

    Schärfe ohne Ende, sehr exakt und gelungen!

    Am meisten gefallen mir allerdings die herrlichen Farben, besonders der Schnabel und das schicke Grau des Gefieders. :-)

    Dein Titel und der Hintergrund dazu sind traurig, aber nicht zu ändern, dem Vogel wird wohl immer nur die Sehnsucht bleiben und ich hoffe bloß, er hat ein wenig mehr Freiheit als z.B. die Großkatzen in manchem Zoo mit engen Gehegen ...

    Liebe Grüße,
    Karl-Heinz
  • engelfreund 09/05/2008 12:53

    super schön...ich liebe diese majestätischen Vögel.

    LG
    Gerhard
  • Matthias Kretschmar 29/04/2008 21:53

    Wow! Sehr schönes Portrait in Top- Qualität, sieht stark aus! LG.M.