Back to list
der adler und die mücke

der adler und die mücke

2,725 25

Karolina Gasteiger


Premium (Basic), Bad Feilnbach

der adler und die mücke

die besten geschichten schreibt immer noch das leben:
um einen steinadler als fotomodell besonders attraktiv zu machen, sollte man ihm eine mücke vorsetzen!
war sehr lustig wie er der nachgeschaut hat.... ;-)
hier noch für alle, dies interessiert:
F/5,6, 1/125, ISO 800, 200mm
freu mich schon auf viele anmerkungen!!

Comments 25

  • Norbert Kappenstein 01/07/2009 21:34

    Sehr schöne Aufnahme.
    Eine Mücke ist ja auch noch kleiner als eine Fliege.
    Viele liebe Grüße
    Norbert
  • Horst K. 21/05/2008 21:58

    Gratulation zu dieser Aufnahme, kommt ganz stark rüber.

    LG Horst K.
  • Ivi1981 28/04/2008 6:09

    sehr schön,klasse situation.perfeckt festgehalten und ein super portrait dazu.

    mfg stjepan
  • Rgrabe 27/04/2008 13:01

    das ist ja auch ein schickes bild..
    echt klasse

    lg
    rebecca
  • Anne Struve 24/04/2008 22:53

    WOW, SUPER TOP!!
    LG
    Anne
    MAGGIE
    MAGGIE
    Anne Struve
  • Ursula Theißen 23/04/2008 20:59

    Ja, er schaut wirklich konsterniert - ist sie nicht zu klein, um danach zu schnappen? Toll hast Du ihn erwischt!!!
    LG Ursula
  • Rolf Brüggemann 23/04/2008 18:25

    Witzig und Gut ;-)
    Klasse Schuss.....
  • Gabriele Schindl 23/04/2008 15:53

    super dass du die mücke auch erwischt hast.. der adler schaut auch richtig genervt drein.. :-) fein!
    lg, gabi
  • Roland Bendzinski 22/04/2008 16:47

    Eine Klasse Momentaufnahme!
    Danke für die Information zu meinem Bild.

    LG Roland
  • Chris Riese 22/04/2008 11:44

    hi karo ,

    das ist ja eine szene *grins* , erhöht die spannung im bild .die bildquali ist gut und für iso 800 ist es sehr rauschfrei .

    lg chris
  • † Bernd Mai 21/04/2008 22:34

    bei beiden deiner letzten bilder erkenne ich im hg trotz der schärfentiefe linien einer wand, eines gitters, eines gebäudes......?!?
    deine aufnahmen sind sehr schön aber durch den hg holt mich das motiv aus der natur in den tierpark/zoo oder ähnlichem zurück. das finde ich schade. vielleicht kannst du beim nächstenmal auch darauf achten ;-)
    lg bernd
  • Manfred Karisch 21/04/2008 18:59

    super Portrait, toll wie Du auch die Mücke erwischt hast...........sehr schön
    lg
    Manfred
  • Ulrich Strauch 21/04/2008 18:42

    Toll-mehr wegen des Adlers als der Mücke !!
    Sehr feine Schärfe und Tonung !!
    LG Ulrich
  • ullifotografie 21/04/2008 7:25

    Großartig!
    LG
    Ulrich
  • Felgeleber 20/04/2008 20:55

    So eine Mücke kann mich auch aus der Fassung bringen. Eine gelungene Aufnahme. Du stellst hier einen Steinadler vor, auf der anderen Aufnahme einen Steppenadler. Vielleicht kanns Du einem Laien einmal erklären wo der oder die Unterschiede zwischen Stein- und Steppenadlern sind.

    LG der Felgeleber