ALLWO


Premium (Basic)

Sehnsucht nach dem Frühling

In diesen doch schwierigen Corona Zeiten ist unser Wunsch nach einem unbeschwerten Frühlingsstart sicher mehr als verständlich, doch sollten wir in unseren Hoffnung realistisch bleiben.. der Frühling wird kommen .. und damit auch wieder das Erwachen der schönsten Stimmungen in der Natur .. ob aber unser Lebensalltag dann schon wieder entscheidend anders aussieht, wage ich doch zu bezweifeln.

Hallo liebe FC Freunde - Bei meinem fotografischen Start ins neue 2021 zeige ich die echt schöne ( gefüllte ) Tulpe Monsella, die mit ihrer interessanten Zweifarbigkeit, schon Eindruck machen kann. Ich habe sie als Topfware in einem Gartencenter entdeckt, wo es nun ja auch schon reichlich Auswahl an Schnitt Tulpen gibt.

Es grüßt euch ganz herzlich der Wolfgang

Comments 342

  • Gregor Thelen 14/12/2022 14:45

    wie flammen schießen die rot/gelben blüten aus dem grünen stengel und blattgerüst 
    heraus!
    eine augenweide halt, wie alle deine blühenden kunstwerke.
    liebe grüße 
    gregor
  • M.Marion Kramer 20/07/2022 18:14

    Du machst so wunderschöne Foto und zeigst bezaubernde Blüten, danke.
    Gruß, Marion
  • margit.damm7710 21/05/2022 10:31

    Hallo Wolfgang, ich habe ja auch schon viele Tulpen gesehen und fotografiert, aber dieses
    tolle Exemplar übertrifft alle. Sehr schön von Dir präsentiert.
    Liebe Grüße Margit
  • Astrid Hg 16/04/2022 7:22

    Lieber Wolfgang,
    die Schönheit dieser außergewöhnlichen Tulpenblüte ist beeindruckend, genauso wie Deine Aufnahme, die Du hier perfekt zeigst. Bildqualität, Lichtsetzung und Präsentation
    sind großARTig!!! Ich bin immer wieder hin und weg von Deiner "Blütenzauberei"
    Herzliche Grüße und schöne Ostertage
    Astrid
  • Die Mohnblumen 23/02/2022 6:02

    Ganz tolle Blüte, auch ich könnte Frühling jetzt gut gebrauchen.
    LG KH
  • karlitto 01/01/2022 13:31

    +++
  • Klaus Ruehl 29/12/2021 20:25

    Hallo Wolfgang, es ist immer wieder eine Bereicherung und ein Genuss in deinem Blütenmeer (Portfolio) spazieren zu gehen.
    Herzlichen Ngruß

    Klaus
  • 99.zauberer 01/10/2021 16:31

    Ein flammendes Inferno, klasse
    lg bernd
  • Lucille Heller 17/06/2021 21:51

    Ein herrlicher Frühlingsbote. Mit ihrem satten gelb, leuchtet sie regelrecht. Das zweifarbige unterstreicht die Schönheit dieser Tulpe.
    Lg Lucille
  • Theo Wasserhess 03/06/2021 11:10

    Perfekt und wunderschön, lieber Wolfgang.
    LG Theo
  • Lana 1 01/06/2021 10:36

    Ein Feuerwerk und wieder Deine hohe Kunst, die Schönheit der Blumenwelt auf das Allerbeste zu zeigen. LG Brigitta
  • struz 27/05/2021 16:20

    Traumhaft.
    Gruß Struz
  • Helga Broel 19/05/2021 15:23

    Eine wunderschöne Blume; feine Aufnahme.
    Ja man sehnt sich, aber z.Zt. ist das Wetter eher wie im März/April.
    LG helga
  • Manfred Ihrig 12/05/2021 10:19

    Wow ! Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme !
    LG Manfred
  • Andy W. aus W. 09/05/2021 13:22

    Moin Wolfgang, jetzt ist Frühling, wir haben lange darauf gewartet. Deine Tulpe ist klasse, für mich sieht sie wie Flammen aus, ein tolles Motiv !! Viel Spaß, bei weiteren tollen Blumen, denn die kommen jetzt alle zum Vorschein !! VG Andy