Back to list
Seelenglück ist...

Seelenglück ist...

3,899 17

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Seelenglück ist...

... innerer Frieden, Harmonie und pure Liebe, also eine echte Rarität auf Erden. (F.S.)

Seelenunglück
Seelenunglück
LAVA EIKON

Comments 17

  • Kalmi 17/06/2017 22:24

    Klasse
  • esti 7 21/02/2017 15:40

    Zärtliches Bild und ein inniger Ruf.
    Feine Tonung läßt die Dolde im
    rechten Licht erscheinen.
    Ein feines Hallo aus den Bergen,
    Ernestine
  • yogati 11/02/2017 19:18

    Es ist ein Ananda Bild ganz feiner Art.

    Es Ist unser eigentliches Wesen!

    Namaste Dir

    Ati
  • GrauTag 10/02/2017 22:06

    Welch eine wunderschöne Harmonie...-
    LG Volker
  • dreamer 07 10/02/2017 15:49

    eine wunderschöne Präsentation,auch die Farben gefallen mir sehr gut*
    LG willy
  • rschaefer 08/02/2017 22:14

    Ja...
    Eine Rarität nach der wir alle uns sehnen.
    Schönes Bild!
    LG Rebecca
  • Jan55 08/02/2017 19:50

    Klasse Bild.
    LG Jan
  • hans-jakob 08/02/2017 19:40

    Wunderschön!!!!
    LG hans-jakob
  • Gajus 08/02/2017 19:30

    Nein und abermals nein. Diese Wirklichkeiten wollen von uns gefunden werden auf dem Weg, der nach innen führt, in der Unendlichkeit, in der unsere Seele zuhause ist. Wenn wir ihnen nur in den Tarumbildern unserer erdgefangenen Wirklichkeit nachrennen, werden wir nur dem Schein und Verwechslungen zum Opfer fallen.
    Das Seelenglück läuft uns nun mal nicht auf den Wegen unserer Torheit hinterher.
    Die Zartheit und gleichzeitige Eindringlichkeit deines meisterhaften Bildes scheint von dieses Dingen zu erzählen, denn es führt uns weg vom Trugbild unserer selbsterschaffenen Großartigkeit zu jener Einfachheit, welche das Tor zur Wahrheit ist, wo ein unermesslicher Reichtum auf uns wartet.

    Liebe Grüße, Gajus
  • Nature World... 08/02/2017 10:12

    eine schöne gesamtkomposition in einheit von wort und bild...auch die bearbeitung spricht mich sehr an...

    liebe grüße brigitte
  • Gerhard Meyer1 08/02/2017 9:41

    ...rot, die Farbe der Liebenden :-)

    klasse Gerhard
  • Carsten D 08/02/2017 0:20

    Gefällt mir sehr gut.

    Grüße Carsten
  • Tekla-Maria 07/02/2017 23:00

    einfach ein wunderschönes Gesamtwerk - hier passt alles!!!! LG Tekla
  • TSB 07/02/2017 22:09

    Ein feines Kunstwerk!*
  • JOKIST 07/02/2017 22:04

    Hier stimmt einfach alles !

    LG Ingrid und Hans