Back to list
Schwäbisch Hall bei Nacht 4

Schwäbisch Hall bei Nacht 4

254 2

iNgRiD K


Premium (World), Mannheim

Schwäbisch Hall bei Nacht 4

Letztes Wochenende in Schwäbisch Hall. War überrascht wie schön es dort ist.

Wie immer die Bitte um Tipps fürs Bessermachen.

Comments 2

  • enner aus de palz 10/04/2014 20:21

    Mir fällt wieder was auf, ich hätte es noch etwas ausgerichtet (entzerrt), rechts der Turm steht schief und links im Bild ist das blaue Fenster schief, ich stelle es mir wieder zur blauen Stunde vor, erstens wären die Häuser im Hintergrund noch leicht zu erkennen und die Spiegelung wäre noch besser.
    LG Rainer
    Jetzt hör ich aber sonst bist du noch sauer auf mich (lach). Vom Bildaufbau und Quali ist es in Ordnung, gefällt mir gut.
  • Sicilia100 10/04/2014 19:51

    ja,einwandfrei - mir fällt hier kein Tip fürs Bessermachen ein.

Information

Section
Views 254
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 20
Exposure time 180
Focus length 18.0 mm
ISO 100