iNgRiD K - Photos & images - Photographer from Mannheim | fotocommunity iNgRiD K's profile - Photographer iNgRiD K from Mannheim [fc-user:1793645] - Meine Augen erfreuten sich schon immer an Farben, Formen, Lichtreflexen und
Meine Augen erfreuten sich schon immer an Farben, Formen, Lichtreflexen und Spiegelungen. Erst aber seit Beginn meines Unruhestandes hatte ich meine Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt und die nötige Zeit dazu gefunden. Eine Landschaft, ein Objekt, einen Menschen, ein Tier, eine Stimmung durch das richtige Licht gleichzeitig einzufangen und zu verzaubern, begeistert mich immer wieder aufs Neue!
Ich freue mich über Tipps, konstruktive Kritik oder gar ein Lob.
Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung des Urhebers weiterverwendet werden!
Das Herunterladen, sowie das Kopieren und Veröffentlichen meiner Fotos ist strengstens untersagt!!!
Danke für die Lobe, die mich nun auf diese Seiten geführt haben! Eine wahre Entdeckung, die ich vertiefen möchte. (Der Button für "ALLE LOBEN" fehl hier leider.) Ab jetzt folge ich natürlich.
LG Burkhard
Liebe Ingrid, bei über 1000 Fotos werde ich noch ein bischen brauchen, ganz in Ruhe deine tolle Seite mit unglaublich guten Fotos zu erobern…Du schenkst großartige Bilder und unendlich viele Anregungen! Umso wertvoller empfinde ich die Lobe für meine Bilder, vielen Dank für so viel Wertschätzung!! LG Thore
Burkhard Jacobshagen 01/06/2026 19:05
Danke für die Lobe, die mich nun auf diese Seiten geführt haben! Eine wahre Entdeckung, die ich vertiefen möchte. (Der Button für "ALLE LOBEN" fehl hier leider.) Ab jetzt folge ich natürlich.LG Burkhard
K.-H.B. 30/05/2026 17:21
Hallo und danke für dein Lob. Habe ein Blick in dein Portfolio gewagt..Ich denke,da werde ich noch öfter verweilen...Tolle Aufnahmen..LG KalleGisa69 25/05/2026 3:15
Herzlichen Dank fürs loben !LG Gisa.
Thore.1972 05/05/2026 20:20
Liebe Ingrid, bei über 1000 Fotos werde ich noch ein bischen brauchen, ganz in Ruhe deine tolle Seite mit unglaublich guten Fotos zu erobern…Du schenkst großartige Bilder und unendlich viele Anregungen! Umso wertvoller empfinde ich die Lobe für meine Bilder, vielen Dank für so viel Wertschätzung!! LG ThoreBernd Rauch 01/05/2026 23:06
sei gegrüßt ingrid,ich danke dir für dein lob und wünsche
dir noch ein schönes wochenende...:-)
lg bernd
AnWa432 01/05/2026 12:28
Ganz herzlichen Dank. Feine Aufnahmen zeigst Du hier, ich gehe nochmal etwas stöbern.LG Anke
Majid Samadi 30/04/2026 21:36
Herzlichen Dank. LG MajidNeuroVision 30/04/2026 18:33
Lieben Dank für deinen LikeSchneebedeckter Kilimandscharo
NeuroVisionlg wolfi
jogicologne 08/04/2026 10:32
thx :) und LG. JogiTom Knobi 27/10/2025 19:33
Moin aus Hamburg,über Deine Lobe für die Bilder aus der Serie Demo, Wir sind das Stadtbild! freue ich mich sehr.
Danke schön.
Liebe Grüße, Tom
Mundhenke Riccardo 26/10/2025 11:12
Danke für Dein LobLg Riccardo
Stefan W. Wirtz 21/10/2025 19:01
Vielen Dank Ingrid für Dein Lob zu meinem Foto des Wasserfalls.LG
-Stefan-
Hans-Peter Miss 11/10/2025 16:26
Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg henskenRolf Wernet 11/10/2025 15:32
Vielen Dank für Deine Lobe zu den Wien-Bildern. VG RolfWolfram Erhard 06/10/2025 11:26
Grüße aus Mannheim nach Mannheim...Gruß Wolfram