Back to list
Schreck-lich schön: die Langfühlerschrecke (Ensifera)

Schreck-lich schön: die Langfühlerschrecke (Ensifera)

Anke Egelseer


Premium (Basic), Stadt der Träume

Schreck-lich schön: die Langfühlerschrecke (Ensifera)

Die kleine gepunktete Zartschrecke ließ sich beim Schmaus nicht stören.

Comments 22

  • noblog 04/02/2019 21:17

    klasse  Fotoarbeit
    LG Norbert
  • Ursula Rieser 23/10/2018 16:40

    Wow, eine top Momentaufnahme und klasse Bearbeitung.
    Sehr hübsche Schrecke.
    VG Ursula
  • bs photo 15/08/2018 12:25

    Sehr schöne Arbeit, klasse Freistellung, tolle Schärfe. Gefällt mri sehr gut. LG Bernd
  • Greta Schnall 15/07/2018 15:00

    colourkey ist hier der Hit..Respekt+++
  • Hörbie40 05/07/2018 20:37

    Also ich muss schon sagen: es steht mindestens 2:0 für Dich, was die Qualität Deiner Fotos anbelangt. Was gibt es da für Fotowettbewerbe, für Naturfototag-Dein Schwerpunkt- wo du sein musst. So und nun reichts erst mal. Bin begeistert.
  • dodo139 04/07/2018 15:15

    interessantes CK.
    VG Doris
  • Marina Luise 19/06/2018 15:31

    Tolles CK! Bei denen kriege ich das Rennen! :)
  • Gisela Schwede 19/06/2018 9:29

    Sehr gut hast du sie erwischt. Die Hervorhebung der Farbe Grün ist ein besonderer Aspekt.
    LG Gisela
  • Klaus Zeddel 15/06/2018 15:45

    Ein goldiger kleiner grüner Hüpfer, der sich wunderbar aus dem grauen Umfeld heraushebt. Ich mag diese Tiere und empfinde sie nur als schön und keinesfalls schreckerregend.
    LG Klaus
  • michael hartmeyer 09/06/2018 20:28

    Topp Motiv,klasse die grüne Schrecke auf den grauen Blatt und Hintergrund.Tolle Arbeit von Dir.LG Michael
  • Buchberger Josef 07/06/2018 21:55

    Gefällt mir sehr gut die Arbeit.
    Vg Josef
  • Roland A. Klein 07/06/2018 19:59

    Toll, Deine Colorkey-Bearbeitung. So kommt die Schönheit (ja, ich finde fast alle Tiere und Pflanzen schön und ästhetisch, sogar Spinnen, Grottenolme ausgenommen ;-) richtig zur Geltung. Gefällt.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Frank Ebert 07/06/2018 15:50

    Reich gepunktet ist sie, dein Colorkey stellt die schreckliche Schrecke farblich schön frei
    ein feines Macro.
    LG Frank
  • Angela Sp. 07/06/2018 13:25

    habe ich beim Schmaus noch nie entdeckt und Din Titel passt genau !

    LG Angela
  • redfox-dream-art-photography 06/06/2018 21:27

    Super Perspektive und Bildaufbau!
    Klasse Bokeh!
    Toll gemacht mit dem passenden Color- Key!

    glg, redfox