Back to list
Schöner Ausflug im Odenwald

Schöner Ausflug im Odenwald

511 8

Schöner Ausflug im Odenwald

Ist schon lange her.
Ca 2009

Comments 8

  • struz 12/04/2014 23:54

    Ein herrlicher Blick über diese sehr schöne Landschaft.
    LG Struz
  • Yak69 10/04/2014 14:05

    Das Bild scheint nach recht zu kippen, oder täuscht das? Die Berge und Täler des Odenwaldes bieten sich ja an für stimmungsvolle, ruhig wirkende Kompositionen. Das sehe ich hier leider nicht. Die Szene wirkt insgesamt ein wenig unruhig und disharmonisch.
  • Max13 08/04/2014 22:12

    Schöner Blick über die Wiesen und Wälder,auch die Farben kommen sehr gut LG max
  • Marika Allweier-Bickel 08/04/2014 20:54

    Da hast Du eine wunderschöne Stelle mit einem herrlichen Ausblick entdeckt und dies sehr schön im Bild festgehalten!!!
    Gefällt mir sehr gut Dein Bild vom Odenwald! Fein gemacht!
    Liebe Grüße
    Dein Zwilling
  • Karl-Heinz Althaus 08/04/2014 19:35

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme von dir, ich
    bin begeistert.
    LG Kalli
  • ulla hOlbein 08/04/2014 19:23

    ...eine herrliche Odenwaldlandschaft, die an meine alten Zeiten in Heidelberg erinnert! :)
    Wir waren oft im Odenwald spazieren!
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr, sie hat eine wunderbare Tiefe. Du hast eine super Standort gewählt!
    ..und traumhaftes Fotowetter hattest du auch noch!...:)
    Alles vom Feinsten!
    LG...Ulla und Bolle
  • ESBE 08/04/2014 17:22

    Ja das schöne Wetter lockt uns emsig hinaus , bei so einer schönen Landschaft macht es auch Lust spazieren zu gehen .
    Der Bildaufbau gefällt mir gut , der angedeutete Zaun führ in die Weite . Der blaue Himmel tut sein übriges dazu. Bezaubernd !
    LG Steffi
  • UliF 08/04/2014 17:18

    ja da war ich früher auch ..... und mit dem Kajak im Frühjahr...ist einfach auch eine schöne Gegend wie man ja gut sieht

    Gruss Uli

Information

Section
Folders Landschaften
Views 511
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 22
Exposure time 1/125
Focus length 18.0 mm
ISO 200