Back to list
Schneller als gedacht

Schneller als gedacht

3,556 11

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Schneller als gedacht

In Treuchtlingen habe ich die Sichtungsmeldung von Burgbernheim gelesen. Aber dort zu warten hätte das Zeitbudget gesprengt. Und an der Fotokurve da waren sie schon so zahlreich, die Hochstative, daß jeder Windpark als Verspargeler der Landschaft Komplexe bekommen hätte.
Also schon Richtung Gunzenhausen bin ich dann gefahren um am Karpfenweiher die 110 278 mit ihrem Fußballsonderug umzusetzten. Raus, hin und schon kam sie, eine Minute später oder zwei wäre mir lieber gewesen..

KBS 920 bei Windsfeld-Dittenheim

Comments 11

  • makna 17/04/2024 9:26

    Wunderbar am Weiher !!!

    Die "Verspargelung" mit
    den Hochstativen und
    Leitern wär sicherlich
    auch interessant ... ;-)

    ... aber so ist's besser !!!

    BG Manfred
  • Joachim Schmid BW 16/04/2024 19:11

    Besser wie nicht! Die kommt bestimmt noch mal bei dir vorbei. Man sieht sich ja bekanntlich 2x im Leben.
    Gruß Joachim
  • Wolfgang Leierer 15/04/2024 18:48

    Bestens reagiert und die Blaue sehr schön ins Bild fahren lassen.
    Der Schnitt mit dem Weiher und der Wiese ist dann auch noch gut gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Bernd Freimann 14/04/2024 22:05

    Schön, die satten Farben der aufwachenden Natur - und dazu noch die blaue E10.
    Es grüßt der Bernd
  • Burkhard Jährling 14/04/2024 13:32

    Mit Fußball habe ich nicht viel am Hut. Aber es ist doch prima, wenn die Fußballfans mit solch einem Zug unterwegs sind. Da freut sich auch der Bahnfan.
    VG Burkhard
  • Herbie Schneider 14/04/2024 11:56

    Jedenfalls hast du schnell reagiert und sehr gut die blaue 110er festgehalten. Der Löwenzahn im Vordergrund macht sich sehr gut.
    Gruß Herbert
  • Thomas Reitzel 14/04/2024 10:52

    Den Kölnern hat die Anreise nicht geholfen, dafür Dir zu dem immer noch sehenswerten Bild.
    (Die vom FC Bayern sollten sich wirklich nix auf diesen späten Sieg über einen Absteiger einbilden)
    BG, Tom
    • tennschter 15/04/2024 16:57

      Wenn man keine Ahnung hat wie Tore geschossen werden könnten, bleibt es halt nicht aus das der Weg umsonst war!
      VG vom tennschten
  • Dieter Jüngling 13/04/2024 19:40

    Das Motiv kommt gut.
    Sind das Fotografen oder Angler auf der anderen Wasserseite?
    Gruß D. J.
    • Sigbert der Eisenharte 13/04/2024 19:44

      Am ehemaligen Blockwärterhüttchen haben sich Angler- und Naturfreunde ihr Domizil eingerichtet. Leider "Zutritt verboten - Videoüberwachung.
      Aber bei den Vandalen überall leider nur allzu verständlich.
  • Roni - raildata.info 13/04/2024 18:54

    Hallo!

    Schöne Fuhre, gut erwischt!

    Lg,
    Roni