Back to list
Schnell wie der Wind

Schnell wie der Wind

8,883 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Schnell wie der Wind

... denn Windkraft ist unsere Stärke. ;o)

Für alle, die in meinen letzten Fotos etwas Dynamik vermisst haben. :o)

Thomas Schölkopf und Hans-Peter Loth im Subaru Impreza STi N14 bei der 13. ADMV Wedemark Rallye
im August 2015 in Niedersachsen.
Sie fuhren auf Platz 2, holten sich einen Klassensieg und einen Sieg für den Schotter Cup.
Sieger der Rallye waren die Finnen Jaakko Keskinen und Jukka Pollari im Mitsubishi Lancer EVO 7, die aber keine Teilnehmer des Schotter Cups waren.

Finnen siegen in der Wedemark
Finnen siegen in der Wedemark
Lutz Bittag

Comments 3

  • T. Schiffers 26/05/2020 21:41

    fotogene kiesgrubenaction vom schnellen subi...hat insgesamt was.tino
  • Jost Herbert 26/05/2020 18:29

    Wunderbare dynamische Aufnahme, ganz nach meinen Geschmack!
    LG, Herbertt
  • M.Hogreve 26/05/2020 16:38

    Ja das passt, die Mischung macht´s halt, und auch wenn Deine Drifts und Frontalaufnahmen oder auch Backshots sehenswert sind, so ein Zieher zwischen durch, gerade dann wenn er so dynamisch ist wie dieser, ist doch immer wieder gerne gesehen !
    grüße
    manfred