Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Schnell weg mit der Beute....

.... dachte sich dieser Schabrackenschakal. Er war ziemlich weit weg und erst Zuhause am Bildschirm sahen wir, was für Beute er hat. Dies war der Kopf einer jungen Thomsongazelle.

Bei seiner Nahrung ist der Schabrackenschakal nicht wählerisch. Er ernährt sich von kleine Säugetieren, Aas, Vögel, Reptilien, große Insekten, Eier und auch pflanzliche Kost in Form von Früchten und Wurzeln.

Die Natur ist hart aber gerecht. Im Gegensatz zu den Menschen, die sinnlos töten, wie man jetzt wieder in Berlin gesehen hat.

September 2016
Axel

Neugierig....
Neugierig....
Karin und Axel Beck
Auf der Lauer.....
Auf der Lauer.....
Karin und Axel Beck
Durch die Büsche...
Durch die Büsche...
Karin und Axel Beck
Beim Verdauungsschlaf....
Beim Verdauungsschlaf....
Karin und Axel Beck
Wütend...
Wütend...
Karin und Axel Beck
Nach langer Zeit.....
Nach langer Zeit.....
Karin und Axel Beck
Genau im Auge....
Genau im Auge....
Karin und Axel Beck
Leopard
Leopard
Karin und Axel Beck
Tüpfelhyäne
Tüpfelhyäne
Karin und Axel Beck
Tüpfelhyänenrudel
Tüpfelhyänenrudel
Karin und Axel Beck

Comments 30

Information

Section
Folders Kenia 2016
Views 17,580
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 560.0 mm
ISO 640

Public favourites