Back to list
Schneewittchen und die anderen Scheintoten [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]

Schneewittchen und die anderen Scheintoten [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]

18,786 17

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Schneewittchen und die anderen Scheintoten [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]

.

.

.

.

.

https://de.wikipedia.org/wiki/Volvo_P1800_ES

Schneewittchen wäre wohl nach heutigen medizinischen Behandlungsgrundsätzen für tot erklärt worden, wenn einer der Diener nicht gestolpert wäre und sie dabei den vergifteten Apfel erbrochen hätte.

Immer wieder neue Ikonen!
Im Showroom eines Klassikerhändlers in der Innstraße in Rosenheim.
Am 03.10.2018 war es der Schneewittchensarg in Form des Volvo P1800 PS.

Die Gewöhnlichen und die Reichen [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]
Die Gewöhnlichen und die Reichen [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]
Laufmann-ml194
Toys [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]
Toys [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]
Laufmann-ml194
Corgi Toys [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]
Corgi Toys [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]
Laufmann-ml194
Kompromisslos [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]
Kompromisslos [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]
Laufmann-ml194

Wenn das Rasen der Träume keinen Einhalt kennt
Wenn das Rasen der Träume keinen Einhalt kennt
Laufmann-ml194
Mit Elchen groß geworden
Mit Elchen groß geworden
Laufmann-ml194
Es kann nur einen geben
Es kann nur einen geben
Laufmann-ml194
Der rote Wusch
Der rote Wusch
Laufmann-ml194

Tears
Tears
Laufmann-ml194
Es war einmal
Es war einmal
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 17

Laufmann-ml194 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)